Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Grausame Natur ;)Vorsicht, nicht für schwache Nerven
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Grausame Natur ;)Also rlm, wirklich, das hätte ich niemals von dir gedacht. Das ist ja so - brutal!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Grausame Natur ;)wohin man auch sieht...da muss ich erst mal nen schluck gluehwein drauf trinken
Re: Grausame Natur ;)Ich bin ja hart im Nehmen, aber da ist auch mir schlecht geworden... das arme Tier.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Grausame Natur ;)Wie grausam!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Grausame Natur ;)oh gott!
tiere sind so grausam! rlm, schämst du als hundefrauchen dich jetzt nicht??? technische frage - wie lad ich das runter? ich wills meinem mann schicken, damit derf sich nochmal überlegt, ob er wirklich mal nen hund haben will...
Re: Grausame Natur ;)Meine Güte, ich bin traumatisiert
- das arme, arme Tier. Und ich leide ganz besonders, weil doch jeder weiß, dass das Krokodil in Ankh Morpork ein Gott ist und Offler heißt Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Grausame Natur ;)
Wenn Du die Datei zum Öffnen anklickst, müsstest Du eigentlich die Auswahl zwischen Öffnen und Speichern unter... haben. Mit Letzterem auf Deinen Rechner speichern und als Dateianhang an Deinen Mann schicken. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||