|
von eriam » 15. Dezember 2008, 09:24
auf wiedersehen meine kleine zwerghamsterdame. du warst das einzige mädchen namens kurt, das ich je kennen gelernt habe. unsere beziehung war nicht so innig. das innigste waren deine zähne in meinem daumen. trotzdem werde ich dich vermissen wie du in deinem käfig rumwuselst, wie du immer wieder aus deinem laufrad hüpfst, nur um festzustellen, du bist immer noch nicht woanders angekommen, um dann wieder reinzuspringen und weiter zu rennen. ich habe heute nacht erimann ganz dolle halten müssen - er wird dich noch mehr vermissen als ich. bye bye kurti. 
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
von Manu_68 » 15. Dezember 2008, 09:26
Kleine kurtina, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß bitte Fritzi, unseren kleinen Dsungaren ganz lieb und macht Euch da oben ein schönes Leben nach dem irdischen Leben bei uns Menschen.
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von SophieS » 15. Dezember 2008, 09:36
Gute Reise, Kurt(ina) !!!
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von der gatte » 15. Dezember 2008, 09:56
Adieu kleine Kurtina. Hab Spass mit deinen Freunden auf der anderen Seite wo es so unendlich viel zu rennen und buddeln gibt. Kann deinen Mann gut verstehen 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Gytha » 15. Dezember 2008, 10:09
Gute Reise, kleines Mädchen, und bitte auch von mir all die Lieben grüßen, die uns schon vorangegangen sind.
Eri, ich kann deinen Mann auch gut verstehen. Selbst das kleinste Lebewesen ist imstande, seine Spuren in unseren Herzen zu hinterlassen, wenn wir es nur zulassen.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von eriam » 15. Dezember 2008, 10:19
danke euch. ich werde vermutlich nachher auch heulen müssen, wenn wir uns endgültig verabschieden. und es wird einsam die nächsten abende, wenn erimann arbeitet.  aber gut, ich denke wir haben kurt ein längeres leben beschert, als sie es noch bei erimann's schwester gehabt hätte. da kater und hamster sich nicht sonderlich vertragen haben.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
-

eriam
- Moderator

-
von Walpurga » 15. Dezember 2008, 10:23
Eri, wie traurig. Hamster sind so goldig. Es kommt nicht auf die Größe eines Tieres an. Jedes noch so kleine Wesen kann uns innig ans Herz wachsen. Ich fühle mit euch.
-

Walpurga

-
von Manu_68 » 15. Dezember 2008, 10:28
Eri, was für ein Zwerghamster war denn Eure Kurtina, auch ein Dsungare? Ich denke auch noch oft an unseren Fritzi zurück, obwohl er nun schon vor acht Monaten von uns gegangen ist. Wir haben auch eine kleine Trauerfeier gemacht und mir rannen die Tränen nur so. Aber das ist normal und richtig. Lass Du es auch zu. Ich drück Dich mal.
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von Bergziege » 15. Dezember 2008, 10:31
Alles Gute Kurti, du musst nicht allein gehen, dein Artgenosse Speedy ist auch gerade über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet auf dich!
-
Bergziege
-
von Tigo » 15. Dezember 2008, 14:31
Oh, das ist sehr traurig. Oft merken wir erst, wie sehr sie unser Leben bereichert haben, wie sehr sie zur Familie gehört haben, wenn sie uns verlassen haben.
Gute Reise, Kurti!
-

Tigo

-
| |