Anmelden    Registrieren

Kisha entdeckt ihre Welt...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kisha entdeckt ihre Welt...

Beitragvon Zornröschen » 19. Januar 2009, 21:30

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ja nicht geglaubt, dass das soooo schnell geht, aber meine kleine Briten-Prinzessin hat die komplette Wohnung erobert! Sie war schon ganz oben auf ihrem Kratzbaum (schmal aber deckenhoch) und auf der Brüstung des Balkons.

Am Sonntag hab ich es gewagt und drei Leute zum Essen eingeladen... meinen Freund und ein befreundetes Pärchen... alles Katzenkenner und Katzenliebhaber (der weibliche Part des Pärchens ist meine beste Freundin und wird Kisha betreuen, wenn ich im Urlaub bin).

Die kleine Maus hat sich natürlich beim Ton der Türklingel sofort unters Bett verzogen... aber nach drei Stunden hat sie sich getraut und ist ins Wohnzimmer gekommen... und hat alle mit ihrem Charme verzaubert :)

Inzwischen hat sie keinerlei Scheu mehr! Die nächste Hürde ist der Mittwoch - da kommt meine Putzfee... auch sie liebt Katzen. Ich hoffe, Kisha wird sie akzeptieren. Das Geräusch des Staubsaugers kennt sie ja schon von mir.
Zornröschen

Re: Kisha entdeckt ihre Welt...

Beitragvon Averna » 19. Januar 2009, 21:41

Na wunderbar, Zornröschen - das haben wir Dir doch alle prophezeit :] .

Gib der Maus noch ein wenig Zeit, dann wird sie jedermann fröhlich entgegen springen.

Und jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Du Bilder machst und uns Deine Kleene mal zeigst .... :nh:
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Zornröschen » 19. Januar 2009, 21:44

Averna hat geschrieben:Und jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Du Bilder machst und uns Deine Kleene mal zeigst .... :nh:

Das möchte ich ja!! Aber ich bin ein technischer Volldepp!! Wie krieg ich denn die Fotos aus meinem Handy hier ins Forum???
Zornröschen

Beitragvon Averna » 19. Januar 2009, 22:21

Zornröschen hat geschrieben:Wie krieg ich denn die Fotos aus meinem Handy hier ins Forum???

mit http://imageshack.us/

Das Bild muss auf Deinem Rechner sein, einfach hochladen, resize auf 320x240, hosten und dann das fertige Bild für Forum(s) hier einstellen.

Ganz einfach, dass kann sogar ich (ein echter DAU :trommel: ).
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Steppel » 19. Januar 2009, 22:50

nun ja... vom handy aus sollte auch eine verbindung zum rechner bestehen. entweder per kabel oder bluetooth. wenn der rechner letzteres nicht hat gibt es solche adapter ("dongle" heißen die glaub ich)...

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Nettsche » 20. Januar 2009, 00:01

Die Putzfee meiner Bekannten hat sich bei den Katzen mittels Leckerlies beliebt gemacht. Immer wenn sie kommt, bekommen die zwei was mitgebracht.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Summi » 20. Januar 2009, 06:56

OH WIE SCHÖN :) Ich freu mich, dass ihr euch Beide schon aneinander gewöhnt habt und es jetzt auch Kuschelstunden gibt.
Bin schon auf die Fotos gespannt *hachz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon der gatte » 20. Januar 2009, 07:17

Zornröschen hat geschrieben: Wie krieg ich denn die Fotos aus meinem Handy hier ins Forum???

Wenn du sie noch nicht auf deinem Rechner hast, schick sie dir einfach selbst vom Handy per Mail zu.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon der gatte » 12. Februar 2009, 12:51

Was gibts Neues von Kisha??? Wie macht sich die kleine Lady ;) ?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Alles für die Katz'