Wenn ich da an meine beiden Kamika(t)zen aus alten Zeiten zurück denke... Die haben zwar Schuhe zerkratzt, Gardinen zerfetzt, Türdichtungen zerlegt und innerhalb von 10 Jahren zwei Couchgarnituren komplett aufgearbeitet und ich hab manches Mal innerlich geflucht - aber sie haben intensiv gelebt und waren glücklich! Und die Kuscheleinheiten mit ihnen und ihr unbändiges Vertrauen in mich haben alle materiellen Schäden mehr als aufgewogen! Wenn Kisha morgen mein Ledersofa zerkratzen würde, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt
Hab das tatsächlich ICH geschrieben???? Vor noch nicht mal zwei Wochen??? Nun, zumindest meinen Herzenswunsch im letzten Satz hat mir Kisha inzwischen ausgiebigst erfüllt
Ansonsten entwickelt sie sich prächtig! Lediglich vor Fremden hat sie noch eine gewisse Scheu. Als meine Freundin gestern zum ersten Mal seit Kishas Einzug drei Stunden bei mir war, hat die Katzendive sich mal wieder unter dem Sofa verschanzt und war nicht mal mit Sahne und guten Worten dort hervorzulocken. Aber das kommt schon auch noch. Ich bin da jetzt sehr zuversichtlich!
P.S. Gytha, danke fürs Einstellen in die Galerie der Forumstiere!

(Wir mögen gern mehr Bilder sehen!)