Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Neue Bilder - Katie ist noch zu habenNeue Bilder unserer Züchterin. Hat sie mir gerade gemailt
![]() Zuletzt geändert von Summi am 28. Februar 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neue BilderDie sind ja vielleicht knuddelig!
Ich seh es schon kommen - irgendwann mußt Du ausziehen, weil in Deiner Wohnung 37 Miezekatzen wohnen! lalisa
Re: Neue BilderGlaub mir, wenn ich könnte, wie ich wÖllte ....
![]() Ich hätte einen Bauernhof und dann würde da aber die Luzie abgehen *hachz* Da träume ich schon seit Jahren von.
Re: Neue Bilder
NICHT NUR DU Tolle Bilder, dahinschmelz , ein kleiner Freddie ist ja auch dabei ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue BilderIch habe mich vorher nie mit dieser Rasse beschäftigt. Finde unsere so klasse und kann es manchmal verstehen, wenn Leute sagen "einmal Maine Coon, immer Maine Coon"
![]()
Re: Neue Bilder*quiiiiiietsch* dutzidutzi sind die allerliebst
das grenzt aber schon so ein bissel an Folter, diese Bilder hier reinzustellen ![]()
Re: Neue BilderWas denkt ihr wohl, wie es mir ging, als ich die Mail las. Ich wollte meine Qual mit euch teilen
![]()
Re: Neue BilderDas Dreifarbige !!!
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue BilderHätten Nachbars keinen Nachwuchs gehabt, hätten wir jetzt so ein Plüschpuschel-Findelkätzchen aus Dänemark. Nun haben wir einen nicht-puscheligen, aber ziemlich verschmusten Dämonenkater
![]()
| ||