Aber jetzt hat sie ein kleines unschuldiges Vögelchen erwischt und kaut genussvoll darauf rum
Boah, jetzt ist mir der Appetit vergangen, ich wollte gerade Brötchen essen

| |||||
Die schwarze Mörderin......hat gerade ihren ersten Vogel zu packen
Aber jetzt hat sie ein kleines unschuldiges Vögelchen erwischt und kaut genussvoll darauf rum Boah, jetzt ist mir der Appetit vergangen, ich wollte gerade Brötchen essen ![]()
Re: Die schwarze Mörderin...Und immer schön loben, Dany.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Die schwarze Mörderin...So sind sie , die kleinen Raubtiere. Ich sag unserer Mietz auch jedes Mal wenn ich sie rauslasse: KEINE Vögel, keine Vögel! Ob sie sich dran hält??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die schwarze Mörderin...Als mein (damals) kleiner Schrödi das erste Mal einen Vogel um einen Pfeiler gejagt, bin ich auf ihn zugerannt. Alle haben sich scheckig gelacht, bis ich dann gehört habe, ich muss ihn loben
Re: Die schwarze Mörderin...Unser Paule killt auch hin und wieder Vögel. Es kam auch schon vor, daß er Entenkücken gebracht hat. Das alleine find ich schon schlimm, aber hat wohl eine sadistische Ader. Die Vögel liegen meist auf dem Rücken, ohne kopf und gerupft. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber was soll ich machen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Die schwarze Mörderin...Bin ich froh, dass meine beiden Schweifteuferl nichts fangen!
Kaspar würde einen Vogel oder eine Maus nur erwischen, wenn die Beute bereits tot ist. Und Paulchen schielt zum Gottserbarmen, der hat schon seit 2 Jahren nichts mehr gefangen.
Re: Die schwarze Mörderin...... und das knackt immer so, wenn ein Vogel verspeist wird.
Schön ist was anderes, doch man gewöhnt sich daran, es gehört nunmal dazu, wenn man Freigänger beherbergt. Wobei wir in der Brut- und Aufzuchtszeit der Vögel schon achten (soweit wir das können), dass die Katzen nicht unmittelbaren Kontakt haben. Wenn mal ein Vogel in die Fänge gerät, dann ist es ohnehin ein schwacher. Bei Mäusen sieht das allerdings anders aus. Was die Katzen wohl über unsere Speisen denken ? ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Die schwarze Mörderin...Meine ehemalige Kollegin wäre froh gewesen, wenn ihr Kater fremde Vögel angeschleppt hätte.
Er hat ihr nämlich immer nur ganz stolz Koikarpfen aus ihrem Teich vor die Tür gelegt
Re: Die schwarze Mörderin...Teures Hobby, Summi.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Die schwarze Mörderin...Stimmt
Aber du weißt ja wie es ist. Sie sind doch soooo süß und man kann ihnen nicht böse sein. Gelobt hat sie ihn aber nie, das weiß ich ![]()
| ||