Anmelden    Registrieren

Paule duftet

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Paule duftet

Beitragvon Nettsche » 8. April 2009, 21:09

Paule duftet wirklich. Immer im Frühjahr, wenn die Baumknospen aufplatzen, dann duftet Paule so ungeheuer gut *hmmm*. Dafür hat er allerdings heute auch schon die erste Zecke gehabt. Hat halt alles seine zwei Seiten.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Paule duftet

Beitragvon Summi » 8. April 2009, 21:11

Das stimmt, kann ich nur zustimmen. Ich schnupper auch immer gern an unseren Schmusern ;) Gott sei Dank sind sie nur auf dem Balkon und ich muss ihnen keine Zecken aus dem Fell ziehen. Find das immer ziemlich eklig, wenn ich das bei Herrn Schröder sehe *schüttel*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Nettsche » 8. April 2009, 21:55

Ach weist Du Summi, seit ich denken kann, gab es in meiner Familie Katzen. Deshalb macht mir das mit den Zecken nicht so viel aus. Ich find es zwar nicht so prickelnd, aber es muß halt sein.
Freu mich schon drauf, wenn er zum Nachtschlaf reinkommt, dann werd ich erst mal wieder intensiv schnuppern :lol: .
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Summi » 8. April 2009, 22:02

Du olle Schnüfflerin, du :lol:
Sie sind einfach zum Knutschen :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Nettsche » 8. April 2009, 22:05

Ich liiiiieeebe mein Paulchen. Das weis der Grissel aber auch und nütz es leidlich aus.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Zosoviha » 9. April 2009, 11:50

Das würde ich mir manchmal für meine Süße wünschen, so einen schönen Geruch.
Aber nee, wir wälzen uns bevorzugt in Möwen-Bubu :lol: und wollen im Anschluss immer direkt schmusen :pfeif: .Jamie findet's klasse, ich nicht wirklich :)
Zosoviha

Beitragvon der gatte » 9. April 2009, 11:59

Bei unseren "indoor" Katzen kann man auch gleich immer erkennen, ob noch irgendwo frische Wäsche nicht im Schrank verstaut steht. Dann riecht Katz nach .. Lavendel, Oleander, Jasmin ... Vernell :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 9. April 2009, 12:17

Unsere Großen riechen angenehm katzig, immer - die Kleine riecht nach wie vor irgendwie nach Babykatze - sonstige Gerüche hab ich noch nicht feststellen können.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon robbie_karotte » 9. April 2009, 12:20

SophieS hat geschrieben:Unsere Großen riechen angenehm katzig, immer - die Kleine riecht nach wie vor irgendwie nach Babykatze - sonstige Gerüche hab ich noch nicht feststellen können.

Die kommen ja auch nicht raus. Wo sollen sie den Duft denn herholen? Oder glaubst du, Lara würde heimlich an das Rasierwasser von ihrem Papa gehen :pfeif:

Unsere duften momentan auch so herrlich nach frischer Erde, Blumenbeet oder Gras.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon SophieS » 9. April 2009, 12:23

robbie_karotte hat geschrieben:
SophieS hat geschrieben:Unsere Großen riechen angenehm katzig, immer - die Kleine riecht nach wie vor irgendwie nach Babykatze - sonstige Gerüche hab ich noch nicht feststellen können.

Die kommen ja auch nicht raus. Wo sollen sie den Duft denn herholen? Oder glaubst du, Lara würde heimlich an das Rasierwasser von ihrem Papa gehen :pfeif:

Unsere duften momentan auch so herrlich nach frischer Erde, Blumenbeet oder Gras.

Klar 8-)
Lara ist mittlerweile 7 - der Kittengeruch müsste sich doch mittlerweile verflüchtig haben. Oder meinst du, der hält so lange, wie "Papas kleines Meeedchen" abends auf dem Arm aus dem Schlafzimmer getragen wird (und "Mama" ihr ein Küsschen auf die Nase geben muss) :D :D :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'