Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Paule duftetPaule duftet wirklich. Immer im Frühjahr, wenn die Baumknospen aufplatzen, dann duftet Paule so ungeheuer gut *hmmm*. Dafür hat er allerdings heute auch schon die erste Zecke gehabt. Hat halt alles seine zwei Seiten.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Paule duftetDas stimmt, kann ich nur zustimmen. Ich schnupper auch immer gern an unseren Schmusern
Re: Paule duftetAch weist Du Summi, seit ich denken kann, gab es in meiner Familie Katzen. Deshalb macht mir das mit den Zecken nicht so viel aus. Ich find es zwar nicht so prickelnd, aber es muß halt sein.
Freu mich schon drauf, wenn er zum Nachtschlaf reinkommt, dann werd ich erst mal wieder intensiv schnuppern Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Paule duftetIch liiiiieeebe mein Paulchen. Das weis der Grissel aber auch und nütz es leidlich aus.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Paule duftetDas würde ich mir manchmal für meine Süße wünschen, so einen schönen Geruch.
Aber nee, wir wälzen uns bevorzugt in Möwen-Bubu .Jamie findet's klasse, ich nicht wirklich
Re: Paule duftetBei unseren "indoor" Katzen kann man auch gleich immer erkennen, ob noch irgendwo frische Wäsche nicht im Schrank verstaut steht. Dann riecht Katz nach .. Lavendel, Oleander, Jasmin ... Vernell
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Paule duftetUnsere Großen riechen angenehm katzig, immer - die Kleine riecht nach wie vor irgendwie nach Babykatze - sonstige Gerüche hab ich noch nicht feststellen können.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Paule duftet
Die kommen ja auch nicht raus. Wo sollen sie den Duft denn herholen? Oder glaubst du, Lara würde heimlich an das Rasierwasser von ihrem Papa gehen Unsere duften momentan auch so herrlich nach frischer Erde, Blumenbeet oder Gras. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Paule duftet
Klar Lara ist mittlerweile 7 - der Kittengeruch müsste sich doch mittlerweile verflüchtig haben. Oder meinst du, der hält so lange, wie "Papas kleines Meeedchen" abends auf dem Arm aus dem Schlafzimmer getragen wird (und "Mama" ihr ein Küsschen auf die Nase geben muss) Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||