Anmelden    Registrieren

Unsere Katz is eigentlich ein Hund

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Unsere Katz is eigentlich ein Hund

Beitragvon Mrs.Nutella » 20. April 2009, 11:43

Hallo zusammen,

nachdem unsere Miezn kürzlich eine Spielzeugmaus bekommen hat, mutiert sie zum Hund :trommel: Sie spielt nicht nur mit dem Teil unglaublich süß, das reinste Enertainment, nein, sie bringt sie uns immer wie ein Hund das Stockerl und dann schmeißen wir es ihr und sie fetzt hinterher, dass sie sich auch noch überschlägt beim fangen auf dem parkett :trommel: :trommel: einfach a Schau

Wenn sie sie verschmissen hat bzw. unter die Möbelstücken gefetzt hat, dann holt sie uns und zeigt uns wo sie ist damit wir das Mauserl auch für sie wieder rausholen. Sie liebt dieses Teil, aber so mit Stockerl wirf und holen, kenn ich eigentlich nicht von Katzen :gruebel:

Wer hat noch so ein Fellgurkerl, das sowas macht?
Mrs.Nutella

Re: Unsere Katz is eigentlich ein Hund

Beitragvon SophieS » 20. April 2009, 11:46

Unsere nicht :D

Katze mit Identitätskrise?

Hatte gestern grad mit Avalon über einen Hund mit Sprachstörungen gesprochen - er knurrt/schnurrt vor Freude, vielleicht hält er sich auch für eine Katze? :gruebel:

Da haben wohl ein paar in der Kitten-/Welpenschule im rassetypischen Unterricht nicht aufgepasst :oma:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Topolina » 20. April 2009, 11:52

Unser rotes Monster macht das mit den Minimäusen auch. Aber nur mit denen. Die großen apportiert er nicht. Und wenn er halb irgendwo drunter liegt, wissen wir, wo wir suchen müssen... :D
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Mrs.Nutella » 20. April 2009, 11:56

jaa topolina, genau so isses, wobei sie sie einmal im keller untern schrank gewuchtet hat, da kam sie, hat mich in den keller gelockt, super trauriges gesicht gemacht und mir gezeigt wo das teil liegt. ich war echt baff :trommel: habs ihr natürlich rausgefischt, ihr lieblingsteil.

mittlerweile spricht sie immer mehr mit uns - das find ich ja sowieso das beste :rofl: :trommel:
Mrs.Nutella

Beitragvon Teti » 20. April 2009, 11:57

unsre apportieren alles was man werfen kann - notfalls werfen sie halt selber was :rofl: Neffri liebt ein Stückchen Pafektschnur abgöttisch - ihr liebstes Spielzeug sozusagen, Teti liebt Klingelmäuschen und ihr Saft- und Lutschkissen und ist Gummibandfetischist
Teti

Beitragvon der gatte » 20. April 2009, 13:20

Yep, wir haben auch so 2 Experten. Freddie ist der große Zurückbringer, der rast auch notfalls über 2 Etagen herunter um Maus oder Ball wieder zu bringen.

Der Größte, den wir in der Beziehung hatten, war unser kleiner Jülzi, dessen Künste darin gipfelten, eine im Wasser ersäufte Spielzeugmaus (das Ersäufen war meist der erste Schritt) einem Freund aus dem Stand an den Kopf zu schleudern. Der Freund hat so :shock: geguckt. (Leider ist Jülzi ja nicht mehr bei uns :cry: )
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Avalonstar » 20. April 2009, 13:25

Lily hat das gemacht, als sie noch ein Kitten war. Vor dem Schrank sitzen und treudoof gucken, damit man den Ball/die Maus hervorfischt, können beide gut.

Sophie, der arme Moon ist ein Straßenhund, der weiß es nicht besser :D Vielleicht ist er mit Katzen aufgewachsen? :gruebel:
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 20. April 2009, 13:43

Adoptivkind quasi?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Mrs.Nutella » 20. April 2009, 14:13

Gatte *kreisch* DAS ist ja mal ne nummer von einer mieze :trommel: :trommel: klasse.

wenn ich im garten arbeite, is sie auch immer da und legt sich grundsätzlich mitten rein grad wo ich ran muss :trommel: aber das mit der maus ist wirklich großes kino bei uns daheim und macht viel spaß sie beim spielen zu sehen.
Mrs.Nutella

Beitragvon rlm » 20. April 2009, 16:40

Hey die Damen, warum soll ein Hund nicht schnurren können - natürlich kann er das, wenn ihm richtig wohlig ist, so mit geschlossenen Augen und ja nicht bewegen, damit es nicht aufhört...
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'