Watussi und ich hatten Hardcore - 3 Tage Turnier! Aber ich war vollauf zufrieden, er ist schön gelaufen und wir haben unser persönliches Ziel erreicht
A-Dressur:

Aus der L-Dressur:

| |||||
Turnier Bilder vom PfingstwochenendeHier mal ein paar Bilder vom Trimmelter Hof am Wochenende
Watussi und ich hatten Hardcore - 3 Tage Turnier! Aber ich war vollauf zufrieden, er ist schön gelaufen und wir haben unser persönliches Ziel erreicht A-Dressur: ![]() Aus der L-Dressur: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeElegant seht ihr aus! Super!
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeUiii, schnieke
Ich bewundere jede(n) der/die sowas auf sich nimmt. Bin halt mehr so der Wald und Wiesenschrat... Das einzige was ich immer gerne geritten bin, waren Jagden und da auch nicht immer im springenden Feld. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeTopo nach drei Tagen hab ich mich selber auch dafür bewundert
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeGibt's Unterschiede in der Kopfbedeckung die vorgeschrieben ist?
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeBlue, das Hütchen tragen nur die Dressurreiter, und auch nur die aus den höheren Klassen.
Ihr seht wirklich gut aus. Und du wirkst im Gegensatz zu den meisten Dressurreitern, als wenn dir das Reiten richtig Spaß macht - schön ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Turnier Bilder vom Pfingstwochenendeschick seht ihr beide aus
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeAlso so rein von den Fotos her betrachtet kann es ja losgehen mit der Medaillenvergabe
Ein hübsch anzuschauendes Paar. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeWenn man bedenkt, was da an Arbeit (mit Pferd trainieren, sauberhalten des selben: bürsten, wischen, wienern, das Erdferkel davon abzuhalten, sich nach der Prozedur gleich zu wälzen, etc. etc.) dahintersteckt: Chapeau Frau Lacri! Und dann auch noch 3 Tage. Das wär Hölle für mich!
Aber man sieht, dass Ross und Reiter Spass haben ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Turnier Bilder vom PfingstwochenendeEin sehr nobles Paar
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||