Anmelden    Registrieren

Viel zu kurz war die Zeit

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Viel zu kurz war die Zeit

Beitragvon Dottie » 14. Juli 2009, 20:30

Ich bin grad total geschockt. Es rumpelte, ich sah Luigi von der Etage fallen und dachte, dass er sich mit Massimo prügelt. Und dann sah ich Massimo ganz woanders im Käfig.

Lieber Luigi, ich weiß nicht, was los war. Ich denke, es war ein Schlaganfall oder etwas anderes im Kopf. Toni sagt dir grad auf Wiedersehen, ich weine. Mach es gut, komm gut über die Regenbogenbrücke. Und grüße deinen Bruder Paolo, der uns ganz leise vor zwei Wochen verlassen hat. Habt Spaß da drüben und spielt mit den anderen Jungs, die ihr ja leider nicht kennen lernen konntet. Schön, dass ihr bei uns wart, wenn auch nur für wenige Wochen. Ihr habt mir viel Freude bereitet!
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Re: Viel zu kurz war die Zeit

Beitragvon She65 » 14. Juli 2009, 20:54

Lass Dich in den Arm nehmen, Steffi :knuddel: Gerade im Moment bin ich gefühlsmäßig näher bei Dir als je zuvor.

Es sagt sich immer so leicht, dass man die Zeit genießen, sich an jedem Moment erfreuen und dankbar für all das sein soll. Wenn dann ein Tier geht, dann war es oft viel zu kurz nach unserem menschlichen Empfinden. Dennoch sind da die Spuren, die jedes einzelne Wesen hinterlässt und die sind eben manchmal so deutlich, dass man mit Verstand nicht weiter kommt.

Lassen wir unser Herz sprechen, lass uns weinen und trauern, das ist richtig im Moment.

Leb wohl, Luigi, eine gute Reise und ein gutes Ankommen dort, wo es keine Schmerzen, keinen Kummer und Sorgen gibt, wo es immer hell und freundlich ist. *mitweint*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 14. Juli 2009, 21:04

Ach Dottie, das nimmt ja gar kein Ende bei deiner Bande.
Mach es gut kleiner Luigi, komm gut auf die andere Seite.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 14. Juli 2009, 21:07

:cry:
Steppel

Beitragvon Summi » 14. Juli 2009, 21:40

Dottie, wie traurig. Es tut mir leid :cry:
Gute Reise kleiner Luigi.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Zaubermaus » 15. Juli 2009, 07:08

Dottie, das tut mir sehr leid.

Ich glaube, Tiere mit einer kurzen Lebenserwartung wären nichts für mich. Die Zeit mit den Gesellen ist viel zu kurz.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Beitragvon Dottie » 15. Juli 2009, 07:15

Ich danke euch. Gestern war wieder so ein Abend, wo ich ernsthaft überlegt habe, mit der Rattenhaltung aufzuhören. Aber sie sind so putzig, die kleinen Kerle. Ich sitze jeden Tag vor dem Käfig und lache mich über die Dummheiten kaputt und freu mich wie doof, wenn mir einer was vorknuspert oder mich abschleckt.
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon Bonielass » 15. Juli 2009, 07:21

Das tut mir leid, Dottie... :?
Bonielass

Beitragvon Teti » 15. Juli 2009, 07:32

:cry: aber Du hattest ihn doch gar nich so lange ;( Tut mir sehr leid für Euch und den Rest der Rasselbande :cry:
Teti

Beitragvon SophieS » 15. Juli 2009, 07:41

Schade Dottie :knuddel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'