Hey Dicker, wolln wa spielen ??
Ich fang mal an... Aaatackee!
Uiii, das Blatt wendet sich...
Uäääh, ist der dick mann...
GEH WECH! Ich will nicht spielen!
| |||||
Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenWarum legt der sich jetzt hier neben mich ??
Hey Dicker, wolln wa spielen ?? Ich fang mal an... Aaatackee! Uiii, das Blatt wendet sich... Uäääh, ist der dick mann... GEH WECH! Ich will nicht spielen! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenKöstlich, Gatte, einfach köstlich!
Danke für die Bildergeschichte. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenDas letzte Bild ist einfach spitze,man sieht richtig,wie beleidigt der Keine ist.
![]() Maxi und Lilly
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenDas letzte Foto ist der Knaller, aber auch das vorletzte, wo er die Pfoten so in die Höhe streckt
Ich will mehr *trommel* Danke
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenDie sind ja göttlich, die beiden!
![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wenden so sind die kleinen! erst anfangen und dann, wenn sie offensichtlich den kürzeren ziehen die zähne zeigen
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendendie kleinen ziehen dann doch den kuerzeren
schoene bilder
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenIch finde das mit den Pfoten in die Höh' lustig...
Tolle Bilder.
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenSuper Bilder - erinnert mich ein wenig an die Anfangszeiten von Mietzi und Männe.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Pauli & Freddie so kann ein Blatt sich wendenganz toll!
wir wollen mehr mehr mehr!!!
| ||