Entschuldigt bitte, es war viel los hier... deshalb stand mir der Kopf nicht nach schreiben und so.
Das Impfen fand er nicht schlimm, ganz brav war er und gar nicht beleidigt, ABER als die Tierärztin ihn mit Flohgedöns einsprühte, DA drehte er ab und das weckte den Tiger in ihm *lach.... boah, wat war er sauer
Inzwischen hat er einen Kratzbaum und möchte gerne raus. Ich lass ihn aber nicht. Manchmal nehmen wir ihn mit uns in den Garten, aber er hat Null Interesse an uns, er möchte stromern, riechen, suchen *g*.... wuahhhhh, ich hab Schiss, dass er ratzfatz im Nachbargarten ist und dann merkt, wie groß die Welt ist
Der süsse Fratz ist super schmusig und trotzdem ein Lauser ohne Ende, besonders toll findet er es, auf den Hinterbeinen wie ein Bär den Hund anzugreifen *g* Er liebt sie und kuschelt ganz oft ganz nah an Coco beim schlafen

Sie duldet es ganz damenhaft, wie es eben ihre Art ist

Fotos hab ich gemacht, ich find die nur grad auf dem doofen Rechner nicht wieder *heul*....
Öhm, wie ist das denn eigentlich bei Katzen.... bei Hunden weiss ich, Schokolade, Zwiebeln, Knoblauch dürfen sie gar nicht bzw. in kleinsten Mengen nur, weil sie es nicht vertragen.... gibt es was, das Katzen gar nicht dürfen????
Oh, und was er super toll findet, ist, mein Essen gleichzeitig mit mir zu essen,ich beiss vorne ins Brötchen, er hinten oder so *gggg*... jaja, ich weiß, sieht man es vom Hygienestandpunkt, dann isses ein Nogo, aber es is soooo süüüüüüüüüüß *quietsch*
Einen geb ich noch zum Besten. Ich hab nen Teller mit gegrilltem Fleisch, den will ich in den Kühlschrank stellen. Als ich die Kühlschranktür öffne, höre ich den Tiger von rechts hinten angaloppieren

Also ganz schnell Teller unten rein in den Kühlschrank, nach rechts hinten guggen und Tür zu.... öhm..... wo issen die Katz????
Housi macht den Kühlschrank wieder auf und da will der Tiger rausspringen, DAS STEAK ZWISCHEN DEN ZÄHNEN
Verdammt, der is aber auch schnell *ggggg*