Anmelden    Registrieren

Wasserscheuer Berry - ich könnt mich schlapp lache

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wasserscheuer Berry - ich könnt mich schlapp lache

Beitragvon nasenbär » 26. August 2009, 13:28

D es immer so heiß war und wir keine Lust hatten, Gießkannen mit Wasser zu schleppen, haben wir kurzerhand den Schlauch angeschlossen, umd ie Blumen zu spritzen.

Wenn da Berry gefehlt hätte, wäre im glatt was entgangen. Nachdem er durch den Garten getobt ist, hatte er dann auch mal Durst und er liebt es, aus dem Strahl von Gießkannen oder Schläuchen zu trinken. Nun kam er nicht an den Schlauch dran und der Strahl war auch ein wenig breit gestellt, so dass es nicht so einfach war, ohne nass zu werden. Schließlich versuchte er es immer wieder und auch der Kopf war letztendlich nass, was er mit regelmäßigen Schüttelorgien versuchte zu demonstrieren.

Nasenbär dürfte ja nicht Nasenbär sein, wenn ihr nichts eingefallen wäre. Da halt ich ihm den Schlauch mal unten auf die Pfoten und was sehe ich .... nur so kann Dog Dancing entstanden sein :rofl: Der hat die Pfoten abwechselnd gehoben, wie in einem Western, wo man jemanden immer wieder auf die Füße schießt :rofl: und schließlich hat er mächtig Gas gegeben und ist weggerannt. Ha! - Ich bin mit meinem Wasserstrahl aber auch nicht langsam und es fing an Spaß zu machen. Mal auf die Pfoten, dann auf den Po - und er ist ja so wasserscheu. Er hat es sogar geschafft, über den Strahl zu springen. Letztendlich habe ich fast gesiegt, denn er war wirklich patschnass. .... und was macht er dann: kommt zu mir gelaufen, stellt sich vor mir hin und fängt an, sich ausgiebig zu schütteln :twisted: Da konnte doch nur der Schlauch wieder zum Einsatz kommen :D

Als wir dann endlich fertig waren mit Blumen spritzen, sind sowohl Berry - er patschnass - als auch ich - ein wenig mehr als feucht - reingegangen.

Man kann es einfach nicht beschreiben, wie lustig das aussah. Unsere Nachbarin hat sich genauso schlapp gelacht, wie ich auch.
Lieben Gruß
Nasenbär
nasenbär
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Re: Wasserscheuer Berry - ich könnt mich schlapp lache

Beitragvon Gytha » 26. August 2009, 14:32

:rofl: Das hätte ich wohl auch gerne gesehen :trommel:
Tja, das sind halt die typischen Freuden des Sommers ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Wasserscheuer Berry - ich könnt mich schlapp lache

Beitragvon SophieS » 26. August 2009, 14:38

Nächstes Mal dann bitte mit Kamera :D

Wir benennen dich um in "die mit dem nassen Hund tanzt"
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'