Auf uns mein Schätzchen

| |||||
Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteHeute vor 21 Jahren, am 1.September 1988 haben wir den Winnemann gekauft!!! Heute nachmittag wird er erstmal mit allem verwöhnt was er besonders gern mag! Ich hab sogar ein Lebkuchenherz für ihn besorgt
Auf uns mein Schätzchen ![]() ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteSaugeil! Hoffe ich hab die Else auch so lang!
Hast du noch Fotos von damals? (so wie ich auf dem Pony was ich am WE gescannt hab ) Kurzbeinige Lacri auf großem Fuchs und so....
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteJa aber die sind noch alle in Kartons vergraben und leider sind es auch nicht viele :-( Wir haben bei einem Hochwasser im Keller vor 4 Jahren ganz viel verloren
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteHey Glückwunsch!!!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteViele Grüße von Nina!
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteProst mit nem Satz Möhrchen oder Äppel, was er denn so mag!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wir haben den 21. "Hochzeitstag" heuteWiiihihihihihihihhiher!
lalisa
| ||