Ich verlier auch nur, aber was solls. Zumindest lern ich was dabei ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Quizduell?Ich verlier auch nur, aber was solls. Zumindest lern ich was dabei ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Quizduell?So , hab euch mal alle abgespeichert. Gegen irgend einen werd ich doch mal gewinnen können. Wie gesagt, dort bin ich Imondli
;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Quizduell?Ja, das bin ich und ich bin grottenschlecht!!!! ;-)
Re: Quizduell?Mach Dich nicht schlechter, als Du spielst - manchmal haben wir einfach nur bescheuerte Fragen dabei.
PS: Mein Sohnemann spielt jetzt auch gegen Dich; nicht wundern. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?Hab ich mir fast gedacht, wegen des ähnlichen Namens. Wollte dich schon fragen, wenn ich wieder spiel.
Re: Quizduell?Aha, der Sohnemann macht mich also fertig
![]() ![]() Ja, stimmt, manchmal habe ich auch einen grottenschlechten Lauf, obwohl ich mir einbilde, nicht gerade die Dümmste auf Gottes Erdboden zu sein ![]() Übrigens habe ich meinen "Siege-Anteil" um einen Prozentpunkt aufstocken können - ich spiele jetzt vermehrt gegen die, die gegen mich haushoch verloren haben ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quizduell?Ich lach immer noch über den Hans-Jürgen vom Auenland ...
Tja, so isses, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Quizduell?der Hans-Jürgen ist klasse *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quizduell?Hat eigentlich von euch schon mal jemand Fragen eingereicht, die auch angenommen wurden? Ich habe bis jetzt 7 Fragen eingereicht, aber bis jetzt wurde noch keine angenommen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||