Bananentrockenfutter hört sich gut an, das hole ich noch einmal.
| |||||
Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.deIch habe zig verschiedene Sorten bestellt, damit die Herren mal ein wenig Abwechslung haben. Kannste vergessen, wir bleiben bei Porta 21 Thunfisch
![]() ![]() Bananentrockenfutter hört sich gut an, das hole ich noch einmal.
Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.deJa, Tigo, hart bleiben, das wäre es gewesen. Leider haben wir diesen Moment verpasst, als Merli zu uns kam und zu mäkeln anfing.
![]() Wir haben feste Fütterungszeiten hier. Und ganz ehrlich, wenn ich unseren Tieren die Abendmahlzeit (Nafu) verwehre, weil es ihnen nicht schmeckt, wären unsere Nerven in spätestens 3 Stunden gerissen. ![]() Summi, das Bananen-Trofu ist bestimmt auch was für eure Großen, die Stücke sind nämlich recht riesig, man muss ordentlich kauen. Berichte doch einmal, falls du dich für den Kauf entschieden hast. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de
Hey, die hatte vorher 3 x täglich Maus - die gibt's bestimmt auch nicht in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! ![]() ![]()
Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.deOh doch, Tigo, die niedersächsischen Mäuse schmecken ganz anders als die sächsischen. Sagt Merli, nicht, dass ich je probiert hätte...
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||