Anmelden    Registrieren

Oilily-Taschen bei Taschenmann2005 und Milk&Sugar

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Oilily-Taschen bei Taschenmann2005 und Milk&Sugar

Beitragvon Gytha » 21. Juli 2008, 11:33

Da danach gefragt wurde ;) - von mir getestet und in Abwicklung und Service als sehr gut befunden:
Taschenmann2005.

Die Preise sind nach meiner Beobachtung geringfügig günstiger als z.B. bei Douglas, dafür muss man natürlich die Versandkosten einrechnen.

Der Taschenmann2005 bietet auch bei eBay an, evtl. sind die Taschen dort noch einen Tacken günstiger, kann ich aber nicht beschwören.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Oilily-Taschen bei Taschenmann2005

Beitragvon Gytha » 22. Juli 2008, 09:17

Und noch eine positiv getestete Bezugsquelle für Oilily-Taschen: Der Shop von Milk and Sugar bietet ebenfalls bei eBay an, ist dort aber nicht günstiger als im Shop direkt. Aber Abwicklung war ebenfalls tiptop!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Oilily-Taschen bei Taschenmann2005 und Milk&Sugar

Beitragvon Gwen_Lane » 9. November 2008, 08:18

Eine Bezugsquelle kann ich auch bieten:
www.baby-markt.de

Ich hab per Kreditkarte gezahlt. Die Tasche(n) :oops: wurden innerhalb 3 Tagen geliefert und ein bisserl günstiger als im Geschäft sind sie auch.
Gwen_Lane

Zurück zu Non-Food