Anmelden    Registrieren

Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de

Beitragvon SophieS » 4. August 2008, 12:31

Große Auswahl, tolle Sorten - superschneller Versand. Keine verbeulten Dosen, Karton sicher verpackt.
Ich glaub, das gibt mein neuer Dealer.

Edit:
Sortenbeurteilung (nicht nur für Avalon :D)

Bis jetzt wurde alles getestet supergern gefressen und war geruchlich auch für Menschen sehr angenehm.

(definiere Paté??)

Cat&Clean Rind: Konsistenz: gröbere Pate
Tigers Rind: Konsistenz: recht feste Patè mit Gelee
Zuletzt geändert von SophieS am 8. August 2008, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de

Beitragvon Summi » 4. August 2008, 18:43

SO, nu habsch da auch mal bestellt. Bin gespannt. Mir hat es mit der Überweisung auch gut gefallen :)
Danke für den Tip.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon SophieS » 4. August 2008, 19:09

Gerne! Ach ja, stimmt, diese Direktüberweisung fand ich auch eine tolle Sache. Hatte ich auch noch nirgends.

Nachtrag: Welche Sorten hast du denn bestellt?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Summi » 4. August 2008, 19:38

Porta 21 natürlich, weil unsere nichts anderes wollen. Und zum Testen habe ich eine Dose Cat&Clean Cat Rind & Seefisch und eine Dose Petnatur Herzragout. Hattest du diese Sorten schon einmal? Bin gespannt, was meine beiden Racker dazu sagen. Jedenfalls habe ich diese Seite abgespeichert. Bin nämlich begeistert, dass ich dort ihr Futter UND ihr Streu bestellen kann. Ich musste immer Futter bei pfotino und Streu bei zooplus bestellen. Über die Zooplus-Lieferungen habe ich mich jedes Mal geärgert :evil:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon SophieS » 4. August 2008, 19:44

Cat&Clean hab ich auch geholt, aber noch nicht getestet.

Ich hatte noch Pfotenliebe, Tiger, Felidae, Vivaldi, Fridoline, Feline Porta und Terrapura.

Felidae und Feline Porta kennen wir ja schon. Pfotenliebe, Tiger und Fridoline haben wir jetzt angetestet. Super von Geruch und Konsistenz her und wird supergern gefressen.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 4. August 2008, 19:52

Oh die drei Sorten muss ich mir fürs nächste Mal merken.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Avalonstar » 5. August 2008, 07:36

Sophie, wie ist denn die Konsistenz von den Sorten? Feline Porta und Felidae kenne ich ja, aber bei den anderen Sorten finde ich nichts zur Konsistenz.
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 5. August 2008, 07:42

Die Sorten sind irgendwo dazwischen, Feline Porta ist ja arg stückig und Felidae Paté.

Das Tiger ist stückig, Fridoline ebenfalls, Pfotenliebe hat arg viel Soße dabei.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Avalonstar » 5. August 2008, 08:25

Danke :) Weil es Paté ist geht Felidae ja eben gar nicht :D Es müssen schon Stücke sein :D
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 5. August 2008, 08:26

Ich weiß :)
Also es sind keine "Gulaschstücke" oder so Fetzen wie bei Felidae, aber deutlich fester.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Nächste

Zurück zu Non-Food