|
von Alarich » 29. November 2008, 01:23
Hi, ich bräucht mal die Hilfe der vielen online-Einkaufs-Cracks hier... Ich suche einen Schlafanzug (unbedingt Anzug, kein Nachthemd!) für Damen im - ja, im Weihnachtslook...  Je verrückter desto besser. Besoffener Rudolph liegt unterm Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann bleibt im Kamin stecken .. Was weiss ich, es muss nur verrückt genug sein Er soll auch nicht zu teuer sein, aber es muss einen anderen Schlafanzug toppen, auf dem Schafe um einen Weihnachtsbaum herum tanzen. Und NEIN, fragt nicht Wäre toll, wenn eine von euch mir einen Tipp geben könnte, wo ich sowas finde! Gruß Alarich
-
Alarich
-
von SophieS » 29. November 2008, 07:14
Alarich!  Ich hab nur bei C&A einen gesehen: knallroter Flanell mit Rudolfen drauf, für 19 Euro.
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Donna » 29. November 2008, 09:36
Alarich hat geschrieben:Und NEIN, fragt nicht
Was kriegen wir dafür? Den bei Charme & Anmut habe ich auch gesehen.
-
Donna
-
von Alarich » 29. November 2008, 12:28
OH SUPER - bei Charme und Anmut? Dann mal Klamotten an und hingeflitzt.... Und auch noch knallrot, wenn DAS nicht der absolute OberSuperGeileBlindmacher ist Donna: was ihr kriegt? Ihr spart euch die Alpträume Ich danke euch! Gruß Alarich
-
Alarich
-
von roni » 29. November 2008, 20:58
 - DAS relativiert meinen bisherigen, virtuellen Eindruck von Dir...... 
-
roni
-
von She65 » 29. November 2008, 22:46
Den bei C&A sah ich auch, nett. Alarich, was auch immer du vorhast, bitte mach ein Foto und stell es ein, wir sind doch unter uns hier. Wir versprechen auch hoch und heilig - angemessen zu Weihnachten - nicht zu lachen, zu wiehern oder gar in Lachtränen auszubrechen... 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Alarich » 30. November 2008, 15:27
roni hat geschrieben::rofl: - DAS relativiert meinen bisherigen, virtuellen Eindruck von Dir...... 
Wie jetzt, Frau Roni? Willst du damit etwa wirklich andeuten, ich hätte mit meiner Frage nach einem solchen Schlafanzug meine andauernden Bemühungen, mich hier als äusserst seriöse, ernsthafte, humorbefreite, besserwisserische und zickige Persönlichkeit darzustellen, konterkariert? Oh gott, das wäre ja furchtbar  (  ) She65 hat geschrieben:Den bei C&A sah ich auch, nett. Alarich, was auch immer du vorhast, bitte mach ein Foto und stell es ein, wir sind doch unter uns hier. Wir versprechen auch hoch und heilig - angemessen zu Weihnachten - nicht zu lachen, zu wiehern oder gar in Lachtränen auszubrechen... 
Ja She, ist schon klar  . Keine Frage, wir sind doch hier unter uns. Und ein solches Foto - vielleicht (wie nach Vorschlägen geliebter Personen meines real life  ) komplettiert mit Häschenpantoffeln und einer Weihnachtsmütze - wahlweise auch gerne Rentiergeweih? - hier reinzustellen, ist doch absolut überhaupt kein Problem Klar mach ich ein Foto, keine Frage, dein Wunsch ist mir Befehl  . Und dann wird es ABSOLUT keine wiehernden Lachtränen geben, nein, nein .... Erstmal muss ich das Ding ergattern, dann sehen wir weiter Gruß Alarich
-
Alarich
-
von rlm » 30. November 2008, 15:31
Also wenn C&A nicht ist, es gibt auch wunderschöne, rot-karierte mit Weihnachtsmann bei Palmers. PSSST, meine Männer finden mich jetzt doof.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Alarich » 30. November 2008, 15:49
Danke rlm! Alternativen kann man immer gebrauchen! Aber - wer oder was ist Palmers? Gruß Alarich
-
Alarich
-
von roni » 30. November 2008, 15:52
-
roni
-
| |