Anmelden    Registrieren

Tischdecken, Stoffe

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Tischdecken, Stoffe

Beitragvon roni » 7. Januar 2009, 16:09

Die Nähnadelkünstlerinnen und Dekoköniginnen haben doch sicher ihre Spezialisten für Stoffe in petto?!

Mein Esszimmertisch hat kein Normmaß (180 x 110 cm), deshalb suche ich schönen Stoff der geeignet ist Tischdecken anzufertigen anfertigen zu lassen ;).

Ihre Vorschläge, bitte! - Danke! :D
roni

Re: Tischdecken, Stoffe

Beitragvon SophieS » 7. Januar 2009, 16:11

www.alfatex.de - noch nicht selbst bestellt
und www.buttinette.de - da hab ich schon selbst bestellt - sind zuverlässig und schnell.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon SophieS » 7. Januar 2009, 16:13

http://www.alfatex.de - noch nicht selbst bestellt
und http://www.buttinette.de - da hab ich schon selbst bestellt - sind zuverlässig und schnell.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Teti » 7. Januar 2009, 16:13

Damast oder festes Leinen für die festliche Variante. Für zwischendurch tut es auch ein schicker Webstoff. Man kann auch Stoffserviette mit andersfarbiger Spitze zu einer ausreichend großen Tischdecke vernähen ...
Teti

Zurück zu Non-Food