Negativ-Beurteilung: DeKuWo

Am 4. Februar hatte ich mir über Amazon eine Standlaterne bestellt, und zwar diese hier von DeKuWo. Die Lieferung war für den 17.-20. Februar avisiert. Nachdem bis heute immer noch keine Lieferung erfolgt war, habe ich heute Vormittag per Mail nachgefragt. Eine Stunde später kam eine Mail mit der Info, dass man massive Qualitätsprobleme bei der letzten Lieferung der Laternen gehabt hätte und deshalb alle reklamiert hätte. Die neue Lieferung würde erst in ca. 10 Tagen erfolgen.
Was mich jetzt stutzig macht:
- Wieso hat man mir das nicht von selbst, sondern erst auf Nachfrage mitgeteilt?
- Wieso bietet man mir nicht an, auf die nächste Lieferung zu warten?
- Und wieso wird über Amazon angezeigt, dass noch 3 Laternen auf Lager sind?
Sehr dubios, das Ganze, und daher für mich ein eindeutiges Negativ-Urteil für DeKuWo.
Was mich jetzt stutzig macht:
- Wieso hat man mir das nicht von selbst, sondern erst auf Nachfrage mitgeteilt?
- Wieso bietet man mir nicht an, auf die nächste Lieferung zu warten?
- Und wieso wird über Amazon angezeigt, dass noch 3 Laternen auf Lager sind?
Sehr dubios, das Ganze, und daher für mich ein eindeutiges Negativ-Urteil für DeKuWo.