Bei esmoker gibt's im Juli ein Testpaket mit 4 verschiedenen Liquids aus deutscher Herstellung und passend dazu jeweils 10 Leerdepots für € 16,99 + Versandkosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Liquid-Sonderangebot von esmokerVielleicht möchte sich ja jemand mal an das Thema Liquid herantrauen
Bei esmoker gibt's im Juli ein Testpaket mit 4 verschiedenen Liquids aus deutscher Herstellung und passend dazu jeweils 10 Leerdepots für € 16,99 + Versandkosten. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokerso ganz blick ichs ja noch nicht. würden denn die zu den depots mitgelieferten depots (bei esmoker die es-100?) in meine kiss von janty passen?
aber ich glaube... banana-dream ist eh nicht meins. und wählen kann man ja nicht. bei diesem angebot. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokerDie Kiss ist ein Pen, also müssten die Depots der es-100 auch passen, ist ja auch ein Pen.
Na ja, Banane ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts allerdings, aber ich dampfe ja auch Eierlikör Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Liquid-Sonderangebot von esmokereierlikör ist ja auch was feines.
also zum trinken jedenfalls. ich probier dann jetzt mal ...äh ich glaube mandel oder wars vanille? achsoja danke fürs erklären ich guckmal. ich hab ja noch genug eigentlich. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||