ich leg sie mal trocken,
und der Tankdeckel ist eigentlich zu.
gestern war's problemlos - und nu dass, ich bin doch so stolz das es so wunderbar klappt.
HEUTE is nicht mein Tag.
| |||||
Re: Ein Starterpaket muss herDANKE Gytha,
ich leg sie mal trocken, und der Tankdeckel ist eigentlich zu. gestern war's problemlos - und nu dass, ich bin doch so stolz das es so wunderbar klappt. HEUTE is nicht mein Tag.
Re: Ein Starterpaket muss herna super, nu hat meine Kollegin sich ein "Starterpaket" gekauft - e-xam aus der Apotheke, ohne Nikotin, weil das ja so schädlich ist (sie raucht normalerweise ca. 12 Pyros am Tag)
ich glaub das wird nix Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Ein Starterpaket muss herbei netto gibts e zigis diese woche im angebot
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Ein Starterpaket muss her
Tja, die Knete hätte sie auch gleich an mich schicken können Und dann anschließend behaupten, dass E-Zigaretten nix taugen, ja ja ja... Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ein Starterpaket muss herGlücklicherweise ist kein Mensch in meiner Umgebung, der zu solchem Schrott - sorry, das ist es - greift. Nur eine Frau eines Kollegen vom Gatten hat es gewagt, Groupon sei Undank, dafür hatte ich eine ganz tolle Unterhaltung beim Weihnachtsessen vor 2 Wochen. Selbst Schuld, dumm gelaufen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||