Anmelden    Registrieren

Tornado(eGo)-Tank

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 21. Januar 2011, 12:39

Hach, danke für den Bericht, She. Jetzt bin ich ja schon ganz hibbelig, wann meine T endlich kommt, bis gestern war sie jedenfalls noch nicht da. Und was für ein Stecker ist jetzt geliefert worden, ein deutscher oder ein englischer?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon annaa » 21. Januar 2011, 13:14

uuuups.... ich hab noch gar nix bestellt. in letzter zeit vergess ich das dampfen immer öfter...
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 21. Januar 2011, 17:28

Gytha, da fehlt mir die Erkenntnis, denn ich habe nicht das Kit bestellt, sondern nur die Einzelverdampfer und die dazugehörigen Tanks und die großen Akkus. Allerdings liegt beim Kit ja auch der USB-Anschluss-Charger bei, das sollte in jedem Fall auch hier in Deutschland funktionieren. Mein Kollege tankt auch seit vorgestern und schwärmte heute in den höchsten Tönen (nein, er hatte kleine Sterne in den Augen ;) ), freu Dich auf die Lieferung.

Annaa, wenn Du das Dampfen vergisst und statt dessen auch nicht rauchst, ist das doch eine ganz tolle Sache, hm ? ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon annaa » 21. Januar 2011, 18:44

kann man so sagen. ;) ich bin jetzt bei 118 Tagen ohne pyro! :]
nur manchmal möcht ich halt auch ordentlich (mit)dampfen. ich kämpf noch mit mir. 8-)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 21. Januar 2011, 20:52

:wstern: Das ist ein "Herzlichen Glückwunsch" wert, Annaa, beachtliche Leistung ! Ich würde nie einem Menschen, der pyro-frei praktisch ist, das Dampfen empfehlen. Und für ab und an mal tut es doch sicher auch die Dura, vielleicht mal mit anderen Leerdepots oder befüllten, die noch herumliegen ? Ansonsten bringe ich zum GKT gerne mal was mit, da hier inzwischen vollständig der Umstieg auf eGo bzw. Powerpen erfolgt ist.

Nun bin ich gespannt, wann Gythas T eintrifft und hier ein weiterer Bericht steht. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon annaa » 22. Januar 2011, 18:25

au ja. wenn du pen-depot-reste hast, nehm ich dir die gerne ab in bielefeld. im moment reicht mir mein komisches kissdings völlig. (außer wenn ich eins im büro und das andere zu hause hab und dann schmacht bekomme. :roll: :lol:)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 22. Januar 2011, 20:29

Mist, Annaa, Du hast die Kissbox und nicht die Dura, bin durcheinander gekommen. :oops: Passen Pen-Depots in die Kissbox ? Dann kannst Du einen ganzen Koffer (nicht übertrieben) von mir bekommen. Bin doch Jäger und Sammler und meine Vorräte sind immens - bevor das Haltbarkeitsdatum endgültig überschritten ist, kannst Du das alles sehr gerne haben. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon annaa » 23. Januar 2011, 07:50

gytha meinte letztens, dass die passen müssten, weil pen ist pen. äh... koffer? erzähl mal was über maße und gewichte und preise ;)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 23. Januar 2011, 11:16

annaa hat geschrieben:gytha meinte letztens, dass die passen müssten, weil pen ist pen.

Exactemente, und dazu stehe ich auch immer noch! ;)

Meine Tank ist übrigens immer noch nicht da *traurigguck* Nu ja, da hab' ich was, auf das ich mich in der neuen Woche freuen kann ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 25. Januar 2011, 20:57

*nur noch kurz ein bisschen offtopic* Annaa, ich habe nun gesichtet, viele der Depots sind "abgelaufen", d. h. kurz über dem aufgedruckten MHD, was ich nicht als kritisch empfinden würde. Alle Dinge wurden kühl und verschlossen gelagert, so dass es nicht wirklich bakterienträchtig ist. Ohnehin wollte ich kein Geld dafür, es ist einfach zu schade für die Tonne. Wenn Du immer noch magst, dann hast Du die tollste Vielfalt von Tabakgeschmack, Menthol bis hin zu den köstlichsten Südfrüchten. Und Leerdepots sind auch dabei, die können ja bekanntlich nicht übel werden. *schmunzelt*

Gytha, ist Dein T samt Verdampfer nun endlich da ? Mein Kollege und ich bestellen morgen schon wieder wegen der Rabatt-Aktion, bin kleine Raupe Nimmersatt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron