Anmelden    Registrieren

Tornado(eGo)-Tank

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 13:12

Gott sind die schnell. Vor zwei Stunden bestellt und ich kriege gerade die Versandmeldung! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 14. März 2011, 13:20

Jaha, der Oliver ist von der ganz fixen Sorte ;) Und das bestellte Modell ist goldrichtig, Tigo, das ist die mit dem Tank statt der Watte.

Was die Liquids angeht, kann ich eigentlich nicht viel beitragen, denn ich bestelle inzwischen meine Liquids vorzugsweise bei ausländischen Händlern, weil mir die einfach am besten schmecken. Und wenn ich es richtig im Kopfe habe, entfallen die für dich ja mangels Kreditkarte oder PayPal-Konto, oder?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 13:27

Sie waren jetzt nicht die preiswertesten, aber die mit der meisten Leistung für das Geld. ;)

Kennt jemand die hier? Die sind ja quasi um die Ecke und haben in DD auch noch drei Verkaufsstellen! :shock: http://www.highendsmoke.de/

Gytha, ja, weder KReditkarte noch Paypal. Viele bieten ja Sofortüberweisung an, das finde ich recht praktisch.

Muss ich beim Kauf der Liquids auf irgendwas achten???
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 14. März 2011, 13:38

Tigo hat geschrieben:Kennt jemand die hier? Die sind ja quasi um die Ecke und haben in DD auch noch drei Verkaufsstellen! :shock: http://www.highendsmoke.de/

Nö, kenne ich nicht, will aber auch nichts heißen. Die Seite macht einen guten Eindruck, da würde ich nicht nein sagen. Und der Geschmack "Goga Gola" ist ja einfach nur geil :rofl:

Außer auf den Nikotingehalt und den Geschmack kann man bei Liquids eigentlich auf nichts Besonderes achten. Die Ingredienzien sind fast überall gleich, und wir müssen uns ja darauf verlassen, dass auch das drin ist, was drauf steht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 15:53

Ja, wenn man es bei einigen so liest, wie es beschrieben ist, dann könnte man den Eindruck kriegen, das Zeug sei gesund! :trommel:

Die Preise differieren so heftig, das finde ich ungewöhnlich. Ich kriege Liquids für 4,95 bis hoch zu fast 10 Euro? Ich meine, wenn am Ende eh fast überall das gleiche drin ist? Merkwürdig, irgendwie.

Ich muss mich echt gewöhnen, ich finde das alles noch sehr verwirrend, schaue auf 10 SEiten nach und bestelle am Ende nix, weil ich nicht klar komme. :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 14. März 2011, 15:55

Es gibt halt keine Richtpreise für Liquids. Und mir geht's im Endeffekt so, dass ich da wieder kaufe, wo mir die Liquids schmecken, auch wenn sie etwas teurer sind. Denn da gibt es schon ganz schöne Unterschiede im Geschmack. Die wird man aber nur durch Probieren herausfinden - von daher kann ich dir auch nicht helfen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 16:02

Ah, okay. Aber ein paar Dealer-Adressen können wir tauschen, oder? :D

She hatte so super geiles Latte Macchiato-Zeugs. Das war der Hammer, aber ich find diese Geschmacksrichtung nirgendwo. ;(
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 14. März 2011, 21:44

Hey, toll, Tigo, dann kann es ja bald losgehen ! ;)

Leider mag mein PC mal wieder gar keine Links und weigert sich. Deshalb wird es ein bisschen minimalistisch. ;)

Das tolle Liquid habe ich von Enjuice, es heißt "Caramel Latte Premium" und ist im Sugar-Spice-Bereich zu finden. Es ist übrigens eines, das in der EU hergestellt wird. Ich mag Enjuice sehr, sie haben leckere Geschmacksrichtungen, doch es braucht Paypal oder/und eine Kreditkarte. Wie äußerst praktisch, dass ich keine habe, doch mein Gatte. :]

Damit Du auch weißt, was Du derzeit für ein Dampfgerät hast: es ist der Power Pen EZ-310, zu finden bei e-zigi, ein Gerät, das ich immer noch klasse finde. Wenn sie auch an die eGo nicht herankommt, so ist sie zuverlässig und möchte nicht alle Nase lang den Akku neu geladen haben.

Zur Liquidfrage schließe ich mich Gytha an. Man muss es einfach probieren, meine Favoriten sind Enjuice, immer wieder Totally Wicked, auch Janty Frankreich und auch vom Shop, bei dem ich den Power Pen kaufte, gibt es leckere Sorte. Manche Sorten schmecken in einer anderen Stärke anders, auch in einem anderen Dampfgerät kann es völlig unterschiedlich schmecken. Einfach ausprobieren, was sich für Dich lecker anhört. Und Cappu gibt es, soweit ich von damals weiß, auch bei PartyNebula, also Deinem Lieferanten, das war recht lecker damals. Viel Spaß beim Ausprobieren und Finden. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 23:46

She, vielleicht interessiert Dich dieser Blog? http://www.edampfen.de/enjuice-gleich-flavour-art.html

Danke für die Aufklärung. Ich suche noch und suche und suche ... Mit meinem Tanki kommen Erdbeere, Schokolade und Cappu eingeflogen. Ich bin sehr gespannt! :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 16. März 2011, 15:43

Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!! :wstern:

AAABER - null Gebrauchsanleitung. Und ich habe keine Idee, wie ich den Tank befüllt bekomme. Kann mir jemand auf die Spur helfen, bitte?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron