Anmelden    Registrieren

Tornado(eGo)-Tank

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 21. März 2011, 10:02

Tigo hat geschrieben:Ich habe es bereits reklamiert und man hat mir zugesichert, dass der defekte Verdampfer natürlich ausgetauscht wird. :)

Und das passiert vermutlich auch sehr schnell, da ist Oliver sehr kulant.
Man lernt ja nie aus, das ist eigentlich bisher der erste kaputte Verdampfer, von dem ich höre/lese. Wie gut, dass so ein Set immer aus 2 Stück besteht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 21. März 2011, 12:15

Alarich, hah, ich ahnte, dass Du nach unserem Gespräch nicht widerstehen könntest! :rofl:

Gytha, ich dachte ja auch zuerst, dass es an mir liegt. Aber da Oliver so spontan nach meiner Beschreibung einen Umtausch zusicherte, denke ich mal, dass es nicht ganz selten ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 22. März 2011, 15:12

Jaja, Tigo. Warten wir mal ab.
Laut Info soll der Krams schon auf dem Weg zu mir sein, also auf jeden Fall diese Woche ankommen.
Und wenn da was suppt, dann sprechen wir uns wieder!!! :nh:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 24. März 2011, 19:54

Isses schon da?

Und mal an die anderen "Tanker" ... Wie viel Tanks kriegt ihr pro Tag so weg? Ich versuche ja noch immer, mir ein wenig zu errechnen, ob ich nun mehr oder weniger Nikotin konsumiere ... Ich habe mit den 16ern einen Tank pro Tag weg. Ist das viel?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 25. März 2011, 22:49

Hibbelig much, Frau Tigo? :lol:

Heute gekommen. Erster Eindruck: Ganz schöne Torpedos :o ... Aber naja, erstmal aufgeladen.
Und ja, Raucherlebnis ist fein, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss, immer den Knopf zu drücken.....

Für das Ganze hab ich jetzt 87,70 GBP bezahlt. Sind knappe 100 Euronen.
- Paket mit zwei E-Cigs, den rechargern und 5 gefüllten Tanks
- 10 Leertanks
- 5x10 ml Liquids

Mal sehen, wie lange ich damit hinkomme.

Schmecken tut das Menthol aber schon mal, und die haben drei verschiedene Sorten :wstern:

Wie lange halten eigentlich die Atomizer in den Dingern? Bei meinen letzten E-Cigs waren die ruckzuck im Eimer.

Also - danke noch mal für die Empfehlung. Ich denke, die sind fein. Und werden mir viel Geld sparen - hier in Ire kostet eine Schachtel Zigaretten um die 8 Euro :om: . Warum hier nicht alle E-rauchen, ist mir schleierhaft.

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 26. März 2011, 00:06

Ja, das sind ganz schöne Oschis, aber mal ehrlich - die sehen auch cool aus, oder? :D

Preis-Leistungsverhältnis klingt aber gut! An das Knöppchen gewöhnste Dich schnell. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 26. März 2011, 08:56

Na Tigo - man gut dass wir beide offensichtlich unterschiedliche Ansichten haben von "cool aussehen"... :trommel:
Mir wurscht wie die aussehen, Hauptsache, es dampft.

Heute morgen hab ich mir meine angefangene von gestern abend geschnappt - und stelle fest, dass ich jetzt immer so ein bisschen von der Flüssigkeit auf den Lippen/der Zunge habe. Und ja, es ist Menthol. Es ist trotzdem "bäh" :?

Mach ich was falsch, oder hab ich auch so ne Fehlcharge abgekriegt wie Tigo? Ist übrigens die vorgefüllte, die man zum Set dazu bekommt....

Irgendwelche Ideen?

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 26. März 2011, 09:56

Alarich, dass eine Tank "suppt" ist in der Tat sehr ungewöhnlich, das kennt man eigentlich nur von den mit Watte gefüllten Depots. Wie bewahrst du die eGo denn nachts auf, liegend oder stehend? Liegend ist am besten, weil dann kein Liquid nachlaufen kann über Nacht. Falls sie aber weiter suppt, würde ich sie in der Tat reklamieren, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 27. März 2011, 09:06

Nüscht hab ich gemacht menno :flenn:
Genau wie du schreibst, Gytha. Das Paket ist angekommen, ich hab aufgeladen, Tank eingesteckt, bisschen genuckelt.
Dann bin ich ins Bett gegangen und habs liegengelassen. Liegen, das weiss ich genau. Am nächsten Morgen hats dann geleckt....

Ich guck jetzt noch mal 1-2 Tage, wie das mit den anderen Tanks ist. Wenn die auch auslaufen, dann werd ich Totally Wicked mal ne mail schreiben.

Danke erstmal,
Alarich
Alarich
 

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 28. März 2011, 15:07

Ich weiss immer noch nich .... :gruebel:
Auch die selbstgefüllten Tanks suppen. Nicht am Anfang, aber so im letzten Fünftel. Wenn ich dran ziehe, dann fängt das so an zu Gurgeln, und dann weiss ich, ich hab wieder Flüssigkeit auf den Lippen/im Mund :be:
Ich fülle die Tanks so ungefähr 2/3 voll. Ist das zuviel, liegt es daran?
Oder hat jemand noch einen Tipp für mich bitte? So kann ich die Dinger im Moment nicht wirklich weiterempfehlen :nh:

Ich danke schon mal für jeden Hinweis....

Gruß
Alarich
Alarich
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast