Anmelden    Registrieren

Tornado(eGo)-Tank

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 28. März 2011, 15:32

Es tut mir total leid, dass das Suppen ausgerechnet bei Euch Neueinsteigern auftritt. ;(

Bei mir suppt nichts, weder unten noch oben, allerdings ist bei mir auch nicht nur das Gerät mit Tank, sondern auch das mit Wattedepot abwechselnd im Einsatz jeweils. Ich habe meinen Kollegen eben gefragt, der ausschließlich eGo-Tanks benutzt. Er hat es auch gelegentlich, dass Liquid durch das Mundstück in den Mund gelangt, ihn stört es jedoch nicht so sehr, weil es selten auftritt. Er wischt es ab und gut ist es für ihn.

Alarich, frag doch mal telefonisch bei TW nach, sie geben doch immer eine V-Card mit Ansprechpartner mit. Ansonsten würde ich reklamieren, wenn es ständig suppt, denn das scheint nicht normal zu sein.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 16:33

Alarich, reklamier das Ding. Genau so war es bei mir auch bei dem defekten Verdampfer. Auf dem letzten bisschen, fing mit Gurgeln an, dann trat es allerdings unten aus dem Verdampfer aus. Ich bekomme heute einen neuen zugeschickt, den alten kann ich selbst entsorgen.

Wenn die so schmerzlos Reklamationen anerkennen, scheint es kein Einzelfall zu sein!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 19:53

Das hier lese ich gerade bei e-zigi auf Facebook:

Frage war - wie lange halten bei der EgoT die Verdampfer. Die Antwort von e-zigi ist:

@Sebastian, meine halten schon gut einen Monat...Ist aber immer je nach Einsatz unterschiedlich. Zwischen 30 und 50 Tagen, geben fast alle Verdampfer ihren Geist auf :-(


Könnt ihr das bestätigen??? Das fänd ich ja erschreckend blöd, wenn ich jeden Monat einen neuen Verdampfer kaufen müsste??
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 28. März 2011, 20:56

Nein, Tigo, das kann ich nicht bestätigen, bei mir leben immer alle Verdampfer länger, als man das so in den gänigen Foren liest. Mein Kollege allerdings hat einen heftigen Verschleiß, weil er dauernuckelt. So hängt es wohl vom Dampfverhalten und auch davon ab, wieviele Geräte man zum Abwechseln hat, denke ich.

Konkret: mein Verdampfer (der, der damals mit der eGo-Tank-Lieferung kam), lebt heute noch, und das richtig gut.

Mein Wunsch daher heute: ein langes, glückliches Verdampferleben wünsche ich Euch. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 21:29

Danke, she!

Jetzt, wo ich nur noch 9er oder 5er Liquids habe, nuckel ich auch ganz schön viel, musste ich mal so merken. ;)

Die scheinen die auch alle regelmäßig mit irgendwelchen Ultraschallbädern zu reinigen??! Tut ihr das?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 28. März 2011, 22:54

Mach mich nicht schwach, Tigo, meine Planung ist, die nächste Zeit auf niedrigere Nic-Gehalte umzusteigen (bin noch bei 24 mg bei Restbeständen bis 18 mg bei Neuanschaffungen, was ich schon richtig niedrig für meine Verhältnisse finde). Doch irgendwie ist mir oftmals nicht nach Dampfen, mich nervt der Rauch aus dem angrenzenden Büro teilweise so arg, dass mir selbst das Dampfen vergeht. ;)

Ich muss wieder verneinen, weder Ultraschall noch sonstiges Equipment ist hier im Einsatz. Allerdings reinige ich akribisch Verdampfer, das Oberteil vom Akku und auch das Ladegerät vor jedem Benutzen mit dem Küchentuch, den Verdampfer lasse ich dazu einige Minuten mit dem Kopf nach unten stehen. Ebenso wird das Depot bzw. der Tank immer mal wieder abgewischt, wenn ich Feuchtigkeit sehe, alles wird immer nur in erkaltetem Zustand aufgeladen bzw. neu befüllt. Ich dachte, dass das eine Macke von mir sei, doch vielleicht trägt es auch zum längeren Leben von Verdampfer und Co. bei ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 23:12

Damit hast Du mich ja schon angesteckt - das Küchentuch ist mein ständiger Begleiter. *gg Ich bin wirklich sehr genau mit dem sanften Reinigen, ich wische auch die Tanks immer ordentlich ab.

Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Jeden Monat einen Verdampfer finde ich ziemlich indiskutabel.

Mit dem Nic-Gehalt ... Ich habe einige 18er, die mir aber im Hals kratzen, wenn ich einige Züge gedampft habe. Dann habe ich 11er, 9er und in Kürze 5er. Die 9er sind eigentlich ziemlich prima.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Alarich » 29. März 2011, 12:05

She - einen Ansprechpartner habe ich nicht mitgeliefert bekommen... Aber ich krieg meinen Kram ja auch direkt aus GB, vielleicht liegts daran. Ich schick denen jedenfalls heute mal ne mail.

Tigo - wenn das stimmt mit den Atomizern, dann hab ich hier auch ein echtes Problem. Das fände ich nicht nur teuer, sondern auch Leute verar......

Auber machen tu ich die Dinger übrigens auch immer so!

Ich werde weiter berichten, wie es ausschaut.

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 29. März 2011, 15:29

Ich war und bin noch ein wenig überrascht, dass ich den defekten Verdampfer nicht zurücksenden muss. Und dass ich den einfach so in den Hausmüll entsorgen soll. Das will mir auch nicht ganz richtig erscheinen, die Entsorgung.

Was macht ihr denn mit defekten Teilen der E-Zig?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 29. März 2011, 22:24

Alarich, ich habe meine eGo-Tanks ebenfalls von TW, deshalb der Hinweis. Ich weiß nicht mehr, ob Paul, Allen oder Stan zuständig sind, einer von ihnen wars jedoch. ;)

Tigo, schon wieder nein, PN war lange mein Dealer und ich hatte viele Reklamationen im Laufe unserer Geschäftsbeziehung. Damals steckte das E-Smoking echt noch in den Kinderschuhen, doch PN hat mit der langen Garantie sämtliches normalerweise Unmögliches möglich gemacht und jedes reklamierte Teil ersetzt, doch auch zurückgefordert. Ergo gibt es hier zuhause keinen E-Müll. *lächelt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron