Anmelden    Registrieren

Tornado(eGo)-Tank

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 16. März 2011, 15:48

youtube macht's möglich ;)



Na dann viel Spaß mit dem Teilchen!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 16. März 2011, 15:55

Ach ja, für den Fall, dass du es lieber lesen möchtest ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 16. März 2011, 15:59

Danke - das Video klappt ja schon nicht, weil ich ja so ein Träufelfläschchen gar nicht habe. ;)

Ich sehe das irgendwie nicht, dass ich das schaffe, aber ich versuche es nachher mal.

Danke! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Gytha » 16. März 2011, 17:02

Ach Tigo - Träufel- oder anderes Fläschchen ist doch piepegal ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 16. März 2011, 20:06

Funzt! :)

Wir üben noch, sie und ich. Und Cappu schmeckt nach Schokolade, aber egal. :D Ist aber erstmal witzig, wenngleich auch doch gewohnheitsbedürftig.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 16. März 2011, 20:30

Na Gott sei Dank, Tigo, es hätte mich mächtig erschüttert, wenn Du das nicht hinbekommen hättest. ;)

Doch zugegebenermaßen lassen sich die Tanks beim ersten Mal schwer öffnen, ich hatte auch meine Mühe damit. Beim zweiten Mal geht es einfacher. *zwinkert* Und ob Cappu oder Schokolade, das ist doch echt egal, hauptsache es dampft und macht Freude !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 16. März 2011, 21:31

Sie dampft wirklich sehr sehr ordentlich!

Kennt ihr noch diese komischen Tabletten mit Kakaogeschmack, die man uns als Kindern immer gegeben hat? Sollte irgendwie für die Zähne gut sein? SO schmeckt Cappu. :trommel:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 16. März 2011, 21:56

Frage:

Wie macht ihr das mit den Tanks? Kann ich einen noch nicht geleerten entfernen, zustöpseln und der hält sich so lange? Oder muss ich die immer leerschmökern?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon Tigo » 17. März 2011, 22:28

Hmpf, Huston, ich habe ein Problem:

Es sifft unterhalb des Verdampfers aus der Schraubverbindung zum Akku raus. Und es blubbert beim Ziehen.

Mach ich was falsch oder ist das Ding nicht okay? ;(
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Tornado(eGo)-Tank

Beitragvon She65 » 17. März 2011, 23:49

Tapatalk ist so gar nicht meins im Moment, hoffentlich bin ich jetzt nicht mehrfach hier. *grummelt*

Tigo, ich fülle einen Tank nach, sobald er sichtbar leerer wird, fülle also nach und dampfe weiter. Oder meinst Du das Befüllen von Tanks auf Vorrat ? Einen Tank, der mehrmals befüllt wurde, würde ich gründlich auskochen, dann wieder benutzen. Meintest Du das ?

Zum Schlürfen: bei mir schlürft irgendwie jedes Gerät, das hängt ein wenig von der Intensität des Ziehens ab. Und dass es hier und da mal zum Austritt des Liquids kommen kann, wenn der Tank zuviel abgegeben hat, kann ich mir vorstellen, doch ich hatte es beim der T-eGo noch nicht. Wisch es ab und beobachte, ob es öfter und stark vorkommt.

Verzweifel bitte nicht gleich, diese kleinen Unwegsamkeiten sind normal, wenn man andere Wege geht und können sicher gelöst werden. Vielleicht hat Gytha einen Tipp, ansonsten würde ich mal Oliver befragen, es gibt doch bei PN das Ticket-System, was immer ganz prima funktioniert hat. *mutmacht*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron