Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Urlaubsbericht Thailand im FebruarBei mir wirds eher Mitte-Ende September sein.
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarhuhuuuuu,
viele gruesse aus dem dew shore, liebe evalotte!!! rate mal, in welchem bungi wir wohnen ![]()
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februar ohhhhh...spürst du meinen neid??? und wie ist die bar geworden????ich wünsch euch noch ne gute zeit ![]()
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februareva, die bar ist total huebsch geworden... aber der englaender, der die uebernehmen wollte, ist noch nicht hier. da gab es wohl irgendwelche probleme. vielleicht finde ich die details ja noch heraus
ansonsten alles oberklasse. wir waren ja noch in einem anderen resort. aber das kann mit diesem hier auf keinen fall schritthalten
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarduhuuuuuuu, eeeeeva........ wir haben es wieder getan
Re: Urlaubsbericht Thailand im FebruarDuuuuuu, Crassie,......wir auch
Wo fahrt ihr genau hin?
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarhör uff, eva
es geht natürlich ins dew shore und ihr????? erzähl erzähl erzähl *hibbel*
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februareeeevalottchen, ich warte auf einen erneuten berihiiiiiicht
sowas liest sich immer am schoensten, wenn man selber noch unter der palme liegt. von daher: lass dich nicht aufhalten... ein paar tage haben wir gluecklicherweise noch ![]()
| ||