Anmelden    Registrieren

Single Resort :)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Single Resort :)

Beitragvon ankeline » 14. Juni 2010, 04:42

guten morgen :)

am freitag hatte ich von cheffe kurzfristig frei bekommen :) und da ich nichts vorhatte, buchte ich ein zimmer im
www.hotel-aviva.at, ein single hotel.

ich kam da an und hätte mich am liebsten verkrochen und geheult.
nun war ich ja schon mal da und wollte auch mein wochenende genießen. also rein ins vergnügen.

nachmittags den pool getestet, auf der dachterasse gesonnt und viel gelesen und mit den ersten ins gespräch gekommen.

ein wenig schiss hatte ich vor dem abendessen. der hunger war größer. :D
also den kellner gefragt, wo man sich hinsetzen kann und schon wurde man an einen der großen 8er tisch (davon gibt es einige) gesetzt.
dort kam man schnell mit den anderen ins gespräch, entspannt, locker - und es wurde ein lustiger erster abend, denn ein typ hatte mir wohl zu tief in die augen geschaut und wollte mich gleich heiraten :trommel: ich habe mir sagen lassen, dass die typen eher die ausnahme sind. toll, ich erwische mal wieder so einen. :| danach haben sich ein paar leute gefunden und wir hatten einen tollen abend in der alm, bei einem oder zwei oder waren es doch drei sekt :wein:

man läuft sich immer mal wieder über den weg, setzt sich irgendwo dazu und gehört auch gleich dazu. trifft sich zum sport oder am pool. gesprächsthemen finden sich immer, es ist wie eine große familie. und es ist nicht so, dass man von allen seiten angebaggert wird, denn davor hatte ich angst. es war eine ausgewogene mischung, jeder wollte ein paar tage genießen - unter gleichgesinnten.

es ist ein wunderschönes **** hotel, mit strandbar, pool innen und außen, wellness, sauna und abends 5 gänge menü an großen tischen. alle zimmer mit blick auf die berge, sehr phantasievoll und reizend eingerichtet.
den ganzen tag kann ich an sportlichen aktivitäten, wandern, walken etc. teilnehmen. überall standen kostenlose getränkeautomaten - es fehlte an nichts.

ich werde wieder hinfahren.
ankeline

Re: Single Resort :)

Beitragvon Bergziege » 14. Juni 2010, 06:50

klingt super!!! :]
Bergziege

Beitragvon Summi » 14. Juni 2010, 06:55

Das klingt doch toll. Diese Abwechslung hast du dir auch verdient :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Fini » 14. Juni 2010, 07:02

das sieht super aus
wie wird kontrolliert, ob du single bist?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Bergziege » 14. Juni 2010, 07:30

:D vermutlich gar nicht. Es ist ja auch wurscht ob Singlehotel oder Seitensprunghotel - so lang man sich was Gutes tut! ;)
Bergziege

Beitragvon ankeline » 14. Juni 2010, 07:39

:trommel:
wie mein "gatte", der meinte, ne heiße nacht zu verbringen. leider wurde nix aus der hochzeitsnacht :pfeif:
aber ich glaube, die meisten fahren einfach hin, weil sie so unter gleichgesinnten sind...
ankeline

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!