Wir sollten unser nächstes Forum-Treffen dorthin verlegen. Wenn doch so viele Mitglieder dorthin wollen..

| |||||
Re: Urlaubsbericht Thailand im FebruarAlso dein Bericht hat mich auch total neugierig gemacht und die tollen Bilder erst!!
Wir sollten unser nächstes Forum-Treffen dorthin verlegen. Wenn doch so viele Mitglieder dorthin wollen.. ![]()
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februar
Ich mach dann schon mal einen Abstimmungs Thread bzgl. des Zeitpunkts auf ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarvielen dank für den tollen bericht und die schönen bilder, eva!
neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Ohja! Dann können wir schon mal anfangen zu sparen.
Re: Urlaubsbericht Thailand im FebruarDas klingt wirklich nach einem Traumurlaub und sieht auch danach aus.
Mich hat Thailand nie gereizt, aber nach deinem Bericht jetzt... Nun ja, im Moment ist nicht mal dran zu denken.
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februar evalotte......... bild nummer 2, dew shore ........ war das euer bungalow?????? *zitter* ich bin so neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidisch!!!!!!! aber bei uns geht es ja nun auch "bald" los. 28.03. ist stichtag
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarcooler reisebericht
dann sind die koffer ja schon fast wieder gepackt
Ja das war unsrer. Die renovieren die Dinger ja wie die Bekloppten! Und ihr Glücklichen habt dann schon die Gnade der nigelnagelneuen Bambuspoolbar Jetzt bin ich neidisch!
Re: Urlaubsbericht Thailand im Februarin genau DEM haben wir auch gewohnt, evalotte
ist das nicht ein zufall?????? und wenn man auf der terrasse steht und nach links schaut - in dem haben swiffel und familie gewohnt - ach war das geil ![]() darf ich fragen, welchen preis ihr ausgehandelt hattet?? wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, ob wir ins sea scene gehen oder ins dew shore bambuspoolbar - wei geil ist das denn?? wo kommt die denn hin???
Das wären auch meine Worte gewesen Klingt wirklich richtig gut, Evalotte"!
| ||