am freitag hatte ich von cheffe kurzfristig frei bekommen
www.hotel-aviva.at, ein single hotel.
ich kam da an und hätte mich am liebsten verkrochen und geheult.
nun war ich ja schon mal da und wollte auch mein wochenende genießen. also rein ins vergnügen.
nachmittags den pool getestet, auf der dachterasse gesonnt und viel gelesen und mit den ersten ins gespräch gekommen.
ein wenig schiss hatte ich vor dem abendessen. der hunger war größer.
also den kellner gefragt, wo man sich hinsetzen kann und schon wurde man an einen der großen 8er tisch (davon gibt es einige) gesetzt.
dort kam man schnell mit den anderen ins gespräch, entspannt, locker - und es wurde ein lustiger erster abend, denn ein typ hatte mir wohl zu tief in die augen geschaut und wollte mich gleich heiraten
ich habe mir sagen lassen, dass die typen eher die ausnahme sind. toll, ich erwische mal wieder so einen.
man läuft sich immer mal wieder über den weg, setzt sich irgendwo dazu und gehört auch gleich dazu. trifft sich zum sport oder am pool. gesprächsthemen finden sich immer, es ist wie eine große familie. und es ist nicht so, dass man von allen seiten angebaggert wird, denn davor hatte ich angst. es war eine ausgewogene mischung, jeder wollte ein paar tage genießen - unter gleichgesinnten.
es ist ein wunderschönes **** hotel, mit strandbar, pool innen und außen, wellness, sauna und abends 5 gänge menü an großen tischen. alle zimmer mit blick auf die berge, sehr phantasievoll und reizend eingerichtet.
den ganzen tag kann ich an sportlichen aktivitäten, wandern, walken etc. teilnehmen. überall standen kostenlose getränkeautomaten - es fehlte an nichts.
ich werde wieder hinfahren.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)