Wir haben eine Seite der Terrasse eingezäunt, damit Kaspar nicht runterfällt. Die andere Seite ist offen, er könnte jederzeit die Treppen runter in den Garten. Aber er hängt lieber am Zaun wie der Gefangene von Alcatraz.
Ist er nicht süß?
| |||||
Kaspar - Der Gefangene.....![]() ![]() Wir haben eine Seite der Terrasse eingezäunt, damit Kaspar nicht runterfällt. Die andere Seite ist offen, er könnte jederzeit die Treppen runter in den Garten. Aber er hängt lieber am Zaun wie der Gefangene von Alcatraz. Ist er nicht süß?
Re: Kaspar - Der Gefangene.....Solange er nicht mit nem Schild "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" herumläuft würde ich davon ausgehen, dass es ihm so gefällt.
Knuddel den Racker von mir. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kaspar - Der Gefangene.....Klar doch, dass er da hängt, ist doch ein dolles neues Spielzeug. Man kann die Pfoten durchstecken,sich dahinter verstecken oder sogar - das würde unsere Tiffy machen - reinbeissen. Eurer Racker wird sich damit stundenlang amüsieren, das ist für ihn erst mal viel interessanter als eurer Garten.
Grüsse von Tamara
Re: Kaspar - Der Gefangene.....Der Kleine schaut so was von vorwitzig in die Welt *grins*. Und ein schönes glänzendes Fell hat er auch. Man sieht, daß es ihm gut geht und er Spaß am Leben hat.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Kaspar - Der Gefangene.....*quietsch* Der Süße ist einfach zum Knutschen *hachz* Knuddel ihn von mir, er sieht so toll aus
| ||