Anmelden    Registrieren

Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzenfutter - www.sandras-tieroase.de

Beitragvon Summi » 22. September 2008, 10:58

Ich habe zig verschiedene Sorten bestellt, damit die Herren mal ein wenig Abwechslung haben. Kannste vergessen, wir bleiben bei Porta 21 Thunfisch :roll: Naja, da freut sich unser Nachbarskater wieder über lecker Fresschen, der nimmt es gern an :roll:

Bananentrockenfutter hört sich gut an, das hole ich noch einmal.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon She65 » 22. September 2008, 20:34

Ja, Tigo, hart bleiben, das wäre es gewesen. Leider haben wir diesen Moment verpasst, als Merli zu uns kam und zu mäkeln anfing. 8-) Die Gonzen sind ja nicht dumm, sie sehen ja, wenn das kleine Streifenhörnchen anderes Futter als sie selbst bekommt.

Wir haben feste Fütterungszeiten hier. Und ganz ehrlich, wenn ich unseren Tieren die Abendmahlzeit (Nafu) verwehre, weil es ihnen nicht schmeckt, wären unsere Nerven in spätestens 3 Stunden gerissen. ;)

Summi, das Bananen-Trofu ist bestimmt auch was für eure Großen, die Stücke sind nämlich recht riesig, man muss ordentlich kauen. Berichte doch einmal, falls du dich für den Kauf entschieden hast.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 22. September 2008, 23:16

She65 hat geschrieben:Ja, Tigo, hart bleiben, das wäre es gewesen. Leider haben wir diesen Moment verpasst, als Merli zu uns kam und zu mäkeln anfing.

Hey, die hatte vorher 3 x täglich Maus - die gibt's bestimmt auch nicht in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! :rofl:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 25. September 2008, 14:05

Oh doch, Tigo, die niedersächsischen Mäuse schmecken ganz anders als die sächsischen. Sagt Merli, nicht, dass ich je probiert hätte... :D
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Non-Food