Anmelden    Registrieren

Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...

Beitragvon der gatte » 30. September 2008, 09:21

Och die Arme, für die kam es ja echt knüppeldick. Da braucht sie ja wirklich so viel Unterstützung und Liebe "wie geht" :) Hoffentlich klappt die Integration mit den anderen ganz schnell damit sie nicht noch nen seelischen Schock dazu bekommt. ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Rouva » 30. September 2008, 10:34

Da ist es ja, so seltsam es klingen mag, fast ein Glück, dass die Kleine dir unters Auto geraten ist, vielleicht hätte sie draußen alleine gar nicht mehr lange überlebt. Jetzt hat sie zwar ein Ohr weniger, aber ein liebevolles Zuhause :) Ich hoffe dass die Integration ganz schnell geht und das kleine Wuselchen sich gut erholt.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon der gatte » 30. September 2008, 18:11

Gespannt auf Wuselchen Bilder und Neuigkeiten warte....

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Wusel » 1. Oktober 2008, 13:37

Also, das Katze ist ein Kater und heißt jetzt offiziell Kasimir. Das Foto ist nicht so sehr gelungen wir müssen da mal mit einer richtigen Kamera ran. Er ist heute auch schon nicht mehr so struppig und kam heute morgen schon ganz freudig auf mich zugewackelt. :))
Ich muss jetzt mal dafür sorgen das er auch ein großer starker Kater wird! Er hätte es aber auch viel einfacher anstellen können, ich hätte ihn ja auch ohne Unfall wohl aufgenommen.
Die hübschen Bilder kommen also auch noch.
lg Wusel
Wusel

Beitragvon der gatte » 1. Oktober 2008, 14:17

Was ein süsser kleiner Mann...
Kasimir , werd schnell fit, damit du ein wenig Schwung in den Rest der Truppe bringen kannst. ;)
Darf er denn schon mit zu den anderen oder muss er noch in seiner Übergangsstation bleiben? Hachz, ich könnt den ja gleich knuddeln bis ihm schlecht wird :]

Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon hexlein » 1. Oktober 2008, 14:21

mensch ist der suess ,der koennte mal nen draufgaenger werden
bei dem blick :)
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon blondchen » 4. Oktober 2008, 14:46

Och gottechen der Arme, was für ein Häufchen Elend! Sich vor Dein Auto zu werfen war wahrscheinlich seine letzte Verzweiflungstat...

Wie schön, das Du ihn aufgenommen hast und dich um ihn sorgst.
blondchen

Beitragvon Tigo » 5. Oktober 2008, 21:11

Was für ein aufregender Beginn Eures gemeinsamen Lebens! :shock:

Er sieht wunderhübsch aus und wird bestimmt auch mal ein sehr sehr stattlicher Kater! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Sayuhri » 6. Oktober 2008, 07:27

Schön, daß Du ihn aufgenommen hast.

Und herzliche Grüße von meinem KaterKasi, der auch ein Kasimir ist, aber schon ein gestandener Herr :D

Mein Kasi hatte als junger, einjähriger Kater einen Unfall - wir wissen nicht genau, was passiert ist - mit Trümmerbruch und Achillessehnenabriss im rechten Hinterbein und vielem mehr. Alles in allem hat es ein gutes Dreivierteljahr gedauert, bis er wieder einigermaßen fit war. Ich habe damals nicht geglaubt, daß er mich je wieder mögen könnte, nach allem, was ich ihm in dieser schweren Zeit antun mußte (Tierarzt, Auto fahren, Spritzen ...). Und heute sind wir doch total verliebt ;)
Sayuhri

Beitragvon Wusel » 6. Oktober 2008, 08:48

Sayuhri: da haben unsere beiden ja was zusammen und ich hoffe auch das mein kleiner Wutz mal groß und stark wird. Der Kontollbesuch bei der Ärztin hat nichts weiter gegeben, er ist soweit wieder fit. Die Wunde am Ohr verheilt gut und er ist auch sonst putzmunter.
Er nervt nur ein wenig weil er ständig auf den Arm will und ansonsten nur wie ein kleines Baby plärrt :lol:
Jetzt kuschelt Kasimir aber schon mächtig viel mit unserem Stall-Beagle und sucht sich so überall Mama-Ersatz. Ansonsten sieht er aus wie eine kleine laufende Fellkugel und jeder der ihn sieht muss erst einmal lachen :D Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt!!
Wusel
Wusel

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'