Anmelden    Registrieren

Yoga für ... Hunde?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Yoga für ... Hunde?

Beitragvon MegGyver » 24. August 2007, 07:00

Jaja, kennt ihr sicher schon, denn es gibt noch kaum etwas, das es nicht gibt.
Hier gibt es Yoga für Hunde.
Was haltet ihr davon?
Akupunktur für Tiere gibt es sicherlich schon.
Gibt es demnächst auch noch Schokoladen-Bäder für Meerschweinchen?
Ich wundere mich. Sehr.
MegGyver

Re: Yoga für ... Hunde?

Beitragvon Gytha » 24. August 2007, 07:02

Es gibt ja auch Mit Katzen tanzen, da finde ich jetzt Hunde-Yoga schon geradezu ordinär ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon MegGyver » 24. August 2007, 07:14

:shock: :om:

Meine Güte! Sachen gibts!

Die Frau auf dem "Tanzen mit Katzen"-Cover sieht ja heiss aus! :D
Erinnert mich etwas an unsere liebe Frau She - das ist NETT gemeint! :)
MegGyver

Beitragvon Avalonstar » 24. August 2007, 07:15

Das Cover ist der Brüller :trommel: Ich hätte eben fast meinen Kaffee ausgespuckt vor lachen :D
Avalonstar

Beitragvon nele » 24. August 2007, 08:09

ach du sch...
:trommel:
was alles gibt ...
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 24. August 2007, 20:31

Meg, das ist auch ganz lieb angekommen. Der Vergleich mit einem mit Katzen tanzenden roten Weib ist nicht das Schlechteste, was passieren konnte. :D

Sachdienlich: so spinnert finde ich den Gedanken des Katzen-Yoga gar nicht. ;) Allerdings muss nicht der Mensch seine Finger im Spiel haben und ihnen Positionen beibringen, ihnen seine Art der Praxis näher bringen zu wollen. Das können sie ganz gut alleine, auf ihre Art. Sie nennen es nicht Yoga, sondern wohl anders. *lächel*

Nun, ich gehe gleich eine Runde mit Zwacki tanzen und frage ihn mal nach seiner Meinung... :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rouva » 24. August 2007, 20:57

Das Buch "Mit Katzen tanzen" hab ich mal bei einer Freundin gesehen. Ist schon sehr witzig, ich glaub den Katzen macht das richtig Spaß.
Rouva

Beitragvon She65 » 24. August 2007, 21:21

Warum nur finde ich das Klasse, Rouva ? Wenn du magst, dann gibt es ein Tänzchen zu Dritt ganz bald. Oder zu Viert, mal schauen, ob Justin auch Lust hat. *umarm*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rouva » 24. August 2007, 21:35

@She: Ich tanze doch nicht, außer wenn ich muss ;) Das gehört zu den Dingen, die ich nun so gar nicht kann. Ihr dürft mir aber gern was vortanzen :D Mir ist aber bei dem Thread hier wieder eingefallen, dass ich früher ab und zu den Guggi bei den Vorderpfoten genommen und mit ihm eine Art Walzer getanzt hab, der hat sich das gefallen lassen.
Rouva

Beitragvon Gytha » 24. August 2007, 22:04

Oh, ihr habt wohl nie den Quatsch Comedy Club mit Thomas Hermanns gesehen, wie? Der hatte dieses Katzen-Tanzbuch schon vor Jahren mal als Fundstück der Woche präsentiert. Seitdem ist mir das nie mehr aus dem Kopf gegangen :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'