| |||||
Re: Waldemar macht sich auf den Weg![]() ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den Wegsind die klasse
![]() Teti, Felicitas ist schon arg "bekatzt" wie mein Mann es ausgedrückt hat. Aber sie sind glücklich mit ihr ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den Weg
Dann tuste getz dat Mäh ei? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Waldemar macht sich auf den Weg![]() Ich bitte um Aufklärung, damit ich eine Bestellung aufgeben kann oder eine Erläuterung des Häkelmusters, damit die Mudder rankann ![]() Fragen über Fragen *hibbelt*
Re: Waldemar macht sich auf den Wegich muss noch mal betonen, dass Felicitas heiß und innig bekatzt wird. Vor allem kann man sie aufgrund der Oberfläche so richtig schön mit den Krallen rumwirbeln.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den WegIch bin ja aus Zeitgründen bekennender 'No-animal', aber die Viecher sind ja einfach nur entzückend, Teti!
![]()
![]()
Re: Waldemar macht sich auf den Weg![]() ![]()
Zuviel der Mühe ![]() ![]()
| ||