Anmelden    Registrieren

Molli ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Molli ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Beitragvon Summi » 14. November 2008, 10:36

Schreibt man das so? Egal.

Die kleine Molli meiner Eltern hat wohl Streptokokken und quält sich damit ganz arg. Gestern habe ich sie das 1. Mal gesehen und es bricht mir echt das Herz :cry: Das komplette Kinn sieht aus, als wäre es offen. Keine Haare mehr dran, fürchterlich rot und entzündet (so wirkt es auf mich). Seit gestern trinkt sie nicht mehr und kann deshalb natürlich auch nicht ihr Geschäft erledigen. Wenn sie trinkt, ist ihr Unterkiefer ja im Wasser und das scheint ihr weh zu tun.

Meine Eltern haben jetzt den TA gewechselt, weil der sie so mit Chemie vollgepumpt hat und sie schon völlig benebelt war. Nun ist sie bei einer TÄ, die Homöopathie betreibt. Meine Eltern sollen ihr immer ein Tuch getränkt mit Ringelblumensalbe ans Kinn halten, aber alles quält sie so. Ein Tumor kann es nicht sein, das hätte der Befund doch gezeigt :| Globulis bekommt sie auch (Ringelblume).

Am Auge hat sie nun auch schon diesen Ausschlag bekommen :cry:

Woher kommt das und was kann man noch tun? Ihr habt doch so viel Erfahrung und so gute Tipps, da muss für unsere kleine Molli doch was dabei sein *schnief*

Ob das auch durch Stress kommen kann? Vor Wochen haben meine Eltern auch Mollis Mutter bei sich aufgenommen. Die Beiden hassen sich nicht, gehen sich aber gepflegt aus dem Weg. Ob sie diesen Zuwachs nicht erträgt?

Drückt die Daumen (Forumsenergie hilft immer) für die kleine Mausi und kramt alles an homöopathischen Kräften raus, was ihr habt *bitte*

Danke!
Zuletzt geändert von Summi am 1. April 2009, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Hilfe :( Hündin hat Streptokokken

Beitragvon SophieS » 14. November 2008, 10:42

Ach herrje, das arme Tier! Meine Daumen hat sie -- über Ursache und Behandlung weiß ich leider gar nichts, ich würde aber einen zusätzlichen TA aufsuchen.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon der gatte » 14. November 2008, 10:44

Tipps hab ich leider nicht, habe aber mal kurz beim Stöbern im Netz gelesen, dass es gute Chancen gibt, das homöopathisch erfolgreich zu behandeln (dauert halt nur ne gewisse Zeit)

Daumen sind gedrückt und ein paar gedankliche Knuddler gehen an das arme Mäuschen. Wichtig ist aber, dass sie trinkt, sonst droht der Tropf.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 14. November 2008, 10:46

Bekommt sie auch etwas, um den Stress ein wenig aufzufangen?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Summi » 14. November 2008, 10:51

Danke für die Aufmunterung, dass es behandelt werden kann. An einen Tropf habe ich auch schon gedacht *hm* Wir haben es schon mit einer großen Spritze und Wasser versucht, aber sie lässt uns nicht ran. Das hat sie nicht verdient, die arme Maus :cry:

Die TÄ ruft heute nochmal bei meiner Mutter an und dann besprechen sie weitere Einzelheiten. Meine Mutter ist so traurig, sie musste sowas noch nie mitmachen :(

Für den Stressabbau gibt es doch bestimmt auch Globulis, da muss sie nochmal nachfragen.

Danke, dass ihr mich beruhigt. Es tut so gut, sich hier auszuweinen.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon SophieS » 14. November 2008, 11:04

Summi hat geschrieben: ... Die TÄ ruft heute nochmal bei meiner Mutter an und dann besprechen sie weitere Einzelheiten. Meine Mutter ist so traurig, sie musste sowas noch nie mitmachen :(

Für den Stressabbau gibt es doch bestimmt auch Globulis, da muss sie nochmal nachfragen.

Deine Mutter sollte sich wohl auch gleich was holen ... macht einem immer so fertig, wenn mit den Pelzen irgendwas ist.
Hoffentlich hat die TÄ was, was JETZT auch akut ein bisschen hilft.
Klar, braucht so eine Behandlung länger, aber ein bisschen Besserung sollte doch möglich sein.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gast » 14. November 2008, 11:19

Kolloidales Silber (beseitigt gleich die Schmerzen) soll bei der Behandlung von Streptokokken sehr gut sein

Alles Liebe für die kleine Molli
Gast

Beitragvon Summi » 14. November 2008, 13:11

Meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass der Befund von Molli noch mehr zu bieten hat :|

Hochgradige Spindelzellveränderung, Blutzuckererhöhung und zu dickes Blut

Ich habe natürlich gleich gelesen. Hört sich nach Hautkrebs an *tiefdurchatmet*

Drückt die Daumen für die Mausi!
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 14. November 2008, 13:14

Oh je.. das hört sich aber nicht so toll an. Daumen sind gedrückt...
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 14. November 2008, 13:16

Oh je, das dicke Blut kann vom nix trinken kommen. Nasse Waschlappen überm Mäulchen ausdrücken??

Und natürlich sind auch hier alle Pfoten gedrückt!
Zuletzt geändert von SophieS am 14. November 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'