Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
| |||||
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenSummi, ich drück Euch ganz doll die Daumen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenIch plädiere da für eine Doppelstrategie:
1. Erstmal aufbauen, sprich Tropf, damit sie überhaupt wieder auf die Beine kommt, und Sofortmaßnahmen, die die TÄ für geeignet hält. Dannn 2. Hömoopathisch gegen Streptokokken etc. vorgehen. Alles Gute für die Maus! Gruß Alarich
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenSo ein Mist, Summi ! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es der kleinen Maus ganz schnell wieder besser geht. Das tut ja schon beim Lesen weh.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hilfe :( Hündin hat Streptokokkenich druecke auch fest die daumen
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenDanke ihr Lieben, hört nicht auf damit. Bei der jetzigen TÄ habe ich ein gutes Gefühl. Sie kümmert sich wirklich rührend um Molli und auch meine Mutter
*hoff*
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenSummi, das ist toll, dass die TÄ sich so kümmert!!!
Ich weiß nur, dass Globulis nicht mit Metall oder ätherischen Ölen in Berührung kommen dürfen ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenGlobuli über das Futter sind völlig legitim.
Meine Pferde bekommen ihre Rationen im Bedarfsfall direkt ins Maul oder über die Tränke, bei den Katzen gibt es sie auch über das Futter oder das Wasser. Gute Besserung! ![]()
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenHabe heute mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat das Gefühl, der kleinen Maus geht es besser
Sie konnte endlich wieder (seit 2 Tagen) ihr "großes Geschäft" erledigen, freut sich wieder, wenn jemand kommt und nimmt Anteil am Familienleben. Am Auge hat sie auch so eine Stelle bekommen, die man direkt dort aber nicht behandeln kann. Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht (auch wenn es noch sehr schlimm aussieht). Danke für das Drücken und bitte nicht aufhören
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenDas ist doch schön, dass es der Kleinen besser geht. Da hat es sich wieder gezeigt, wie wichtig ein guter TA oder TÄ ist, der/dem auch noch das kleine Fellwesen interessiert.
Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht und Berry drückt natürlich auch seine Pfoten Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Hilfe :( Hündin hat Streptokokken
Daumen und alle Pfoten bleiben selbstverständlich gedrückt! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||