Im Zweifelsfall großzügig sein. Ich schütte sowas gern mit etwas Brühe auf, das gibt der Sauce nochmal so richtig Pfiff.
nele, wir kriegen Dich schon noch zur Starköchin gemacht!

| |||||
Moderator: Averna
Re: Kochen als Hobby?Naja, es verdampft ja immer etwas, selbst wenn es nur leise köchelt. Simmert - das klingt total bescheuert.
![]() Im Zweifelsfall großzügig sein. Ich schütte sowas gern mit etwas Brühe auf, das gibt der Sauce nochmal so richtig Pfiff. nele, wir kriegen Dich schon noch zur Starköchin gemacht! ![]() ![]()
Re: Kochen als Hobby?
Wer, wenn nicht Ihr? ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Kochen als Hobby?ähem ... alle??
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
![]()
![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von roni am 24. November 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Na, bis jetzt Domino, roni und mich. Auf JEDEN Fall! ![]() ![]() ![]()
Nee, aber bei Cerankochfeldern meist welche für unterschiedliche Topfgrößen; dann Topf nach der Größeren, zuschaltbaren wählen; fürs Anbraten beide Ringe nehmen und zum leise simmern nur den Kleinen. -> Dann bekommst Du weniger als 1 ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kochen als Hobby?Sischer, sischer! ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Kochen als Hobby?*räusper*
Vielen lieben Dank für alle Tipps; weitere können leider nicht mehr angenommen werden, da mein Esstisch nicht für so viele Personen Platz bietet ![]() nele
| ||