Böse Streptokokken, böse, pfui!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenOh mei, drück die Daumen, dass euer Hunderl bald wieder gesund ist!
Böse Streptokokken, böse, pfui!
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenSummi
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenTja rlm, es gibt noch nicht so richtig positive Nachrichten. Die TÄ versucht alles, aber es ist noch nicht viel besser geworden. Letzten Sonntag mussten meine Eltern noch einmal hin, weil Mollys Auge zugeschwollen war
Zur Debatte steht jetzt auch, dass es evtl. durch den Einzug von Mollys Mutter kommt. Die TÄ schließt nicht aus, dass Molly so ihren "Schmerz" ausdrückt. Sie ist jetzt nicht mehr allein die Mausi im Haus (obwohl meine Eltern sich ihr gegenüber nicht verändert haben und sie weiterhin betüttelt wird). Ich glaube, man kann jetzt nur abwarten. *hm*
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenHallo Summi, das ist ja traurig, das alles zu lesen! Ich drück auch die Daumen für den kleinen Hund und Deine Mama!
lalisa
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenDanke!
Schlimm wäre, wenn es wirklich psychisch ist. Die Mutter von Molly hatte es nämlich die ganze Zeit vorher nicht so leicht und hat nun ein schönes Zuhause. Sie rennt meiner Mutter den ganzen Tag hinterher und sie würde es nicht übers Herz bringen, sie wieder weggeben zu müssen ![]()
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenHmmmmmmm
Sollte es psychisch sein, könnte man u.U. mit Bezugspersonenzuteilung Erleichterung schaffen; sprich: einer kümmert sich ganz intensiv um Molly, der Andere wird Hauptbezugsperson von Mollys Ma. Ich denke ganz intensiv an Euch und hoffe, dass der Knoten platzt. rlm
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenSummi, auch, wenn es psychisch ist, ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Man kann sehr viel mehr tun, als man zunächst denkt. Bitte berichte.. und natürlich sind hier die Daumen bis zum Anschlag gedrückt, dass sich bald eine deutliche Besserung zeigt. *drücktfeste*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenDanke ihr Lieben
![]() Da Molly eh noch nie so sehr schmusig war, sucht sie sich natürlich jetzt erst Recht ein ruhiges Plätzchen. Sie liegt viel bei meinem Vater auf der Couch und er beschmust sie, bis sie keine Lust mehr hat Hier war die Welt noch in Ordnung ![]()
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenIch hols nochmal hoch, liebe Summi, da mir Eure Kleine nicht aus dem Kopf will.
Und rlm
Re: Hilfe :( Hündin hat StreptokokkenWenn es psychisch ist, könnte man vielleicht noch mit Bachblüten ansetzen??
![]()
| ||