Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Re: Pelle ist schlimm krankich soll euch von Phoebe sagen, dass das schon wieder wird
Re: Pelle ist schlimm krankDanke der Nachfrage. Leider nicht so gut
Er ist total teilnahmslos, will keinen Brei schlabbern, nix trinken. Er hat Schmerzen und heute Nacht auch nochmal blutigen Kot abgesetzt. "Zum Glück" ist Andreas krank zu Hause und kann mit ihm zu unserer TÄ, sobald sie öffnet. Ich hab heute Nacht viel Zeit mit Pelle verbracht, ihn ganz viel gestreichelt, ich hoffe, ich kann das heute Abend, wenn ich nach Hause komme, auch noch machen ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Pelle ist schlimm krankOh Dottie, das tut mir sehr leid.
Ich drücke feste die Daumen für ein kleines Wunder! ![]()
Re: Pelle ist schlimm krankAlles Gute und viele gute Gedanken für den kleinen Mann,
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Pelle ist schlimm krankAch je, ich hatte gehofft, dass es Pelle heute wieder besser geht
Liebe Grüße, Rouva
Re: Pelle ist schlimm krankSo, Andreas fährt jetzt mit ihm zur TÄ. Mir ist ganz schlecht.
Liebe Grüße Steffi
Re: Pelle ist schlimm krankIch drück dem Pelle die Daumen und Dir auch, Dotti!
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Pelle ist schlimm krankAch Mensch, ich hatte wirklich gehofft, bessere Nachrichten hier heute zu lesen
Daumen sind gedrückt, Dottie! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Pelle ist schlimm krankAndreas hat grad angerufen. Pelle hat nen Darmtumor. Er wird gleich operiert, aber die Ärztin kann nicht versprechen, ob sie ihn wieder aufwachen lassen kann. Evtl. ist der Tumor mit dem Darm verwachsen, dann lässt sie ihn in Narkose.
Zuletzt geändert von Dottie am 1. Dezember 2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Steffi
| ||