Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Pelle, grüß mir unsere Meeries Purzel, Muk-Muk, Purzeli und ganz besonders unseren Hippi, der leider auch sterben musste, weil der TA gepuscht hat. Sag ihnen es geht uns gut (aber das wissen die ja bestimmt, weil sie ja immer die Kerzen sehen, die wir für sie anzünden).
Dich Dottie, drücke ich ganz doll.
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Dottie, es tut mir sehr leid! *indenarmnimmt*
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Liebe Dottie,
es tut mir sehr leid... Gute Reise, kleiner Pelle, mach's gut und grüß mir meine Lieben, ja?
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Oh, das tut mir so leid!
Gute Reise, kleiner Pelle! ![]()
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Das ist immer so traurig, wenn einer unserer pelzigen Freunde von uns geht. Fühl Dich gedrückt, Dottie.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für euren Trost. Ich bin immernoch ganz traurig, aber die anderen 4 brauchen mich ja auch noch (die sind immernoch total durch den Wind). Morgen geh ich zum Rattenstammtisch und werd mit den Mädels dort mal über den unfähigen TA sprechen. Und mal fragen, ob der Tumor schon untersucht wurde.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(Mensch, Schade.
Ich drück dich mal.
Re: Pelle ist schlimm krank - er hat es nicht geschafft :-(das tut mir leid dottie
gute reise kleiner pelle
| ||