hier liegt sichs gut (und duftet so frisch)
Da muss ich doch mal vorsichtig anpirschen:
Der schon wieder, den lass ich abprallen:
Ist der lästig:
Na gut... FAMILIENFOTO (man beachte Freddys Riesenwuschelschwanz):
Ich hab lieber meine Ruhe:
| |||||
Spass in G&G'S WeihnachtsbettenFrisch bezogen... das muss für uns sein:
hier liegt sichs gut (und duftet so frisch) Da muss ich doch mal vorsichtig anpirschen: Der schon wieder, den lass ich abprallen: Ist der lästig: Na gut... FAMILIENFOTO (man beachte Freddys Riesenwuschelschwanz): Ich hab lieber meine Ruhe: ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenSüß.
Übrigens haben wir hier im Wohngebiet auch einen Kater, der Freddy relativ ählich sieht. Relativ, *hüstel* weil er auch so kuscheliges Fell und so einen Riesenwuschelschwanz hat, aber *hüstel* dreimal so dick ist. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenWatt schön.
Am besten gefällt mir Paulis Pranke inmitten der Weihnachtslandschaft, obwohl ich den buschigen Schwanz von Fredel nicht minder imposant finde. Ein liebevolles Arrangement... *schwelg*"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenPaulis Pranke ist wirklich eine Wucht
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenHallo ,
habe mir gerade diese besonders hübschen Katzen angesehen! Wie schön das Paulchen und Freddy so schön miteinander spielen schönen Abend Bettina Sprie ![]()
Re: Spass in G&G'S Weihnachtsbetten Wer ist jetzt Bettina.In der Mitgliederliste finde ich sie jedenfalls nicht. ![]() Maxi und Lilly
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenHallo Frau Sprie!
Schön, dass Sie mal vorbei schauen. Ja, aus Fredl ist schon ein richtig strammer Bursche geworden. Und dieser Schwanz, dieser wunderbare, dicke, buschige Schwanz - einfach zum Verlieben Arnie und der ganzen Bande geht es saugut, alle gesund und munter und freuen sich auf das Christkind Viele Grüße von "Ihren" Schützlingen, aber auch dem Rest der Bande und vor allem von dem Gatten und mir *wink* Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Spass in G&G'S Weihnachtsbetten
Keine Aufregung, Maxi Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenOh, das finde ich aber toll, daß die Tierliebe unseres Forums sogar bei Tierheimen bekannt ist
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Spass in G&G'S WeihnachtsbettenDas find ich toll.So kann sie ja dann immer ihre ehemaligen Schützlinge sehen und sieht wie gut es ihnen geht.
Maxi und Lilly
| ||