wir machen das schon! meine zwerge freuen sich genauso wie ich auf dich *hopsfreuspring*
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: spiel, spaß und spannungach she *herz*
wir machen das schon! meine zwerge freuen sich genauso wie ich auf dich *hopsfreuspring* ![]()
Re: spiel, spaß und spannung*räusper* hier spricht buddy,
wir hatten fast 4 tage lang besuch! wir wurden von she ganz viel gekuschelt und sie hört auch ganz gut auf unsere gequietschten aussagen. wir durften trotzdem nicht auf den frühstückstisch - das fand ich doof. mutti war irgendwie... merkwürdig. sie sperrte sammy aus und ließ ihn erst wieder rein, als die nachbarin klingelte. sie sperrte mich ins bad ein oder auch ins schlafzimmer. sowas! wir sind es ja nun gewöhnt überall dabei zu sein und plötzlich gingen die türen zu obwohl wir noch gespielt/geschnuppert haben. in der nacht gingen wir manchmal bei she stiften! aber das verräterische schnurren kam bei mutti glaub ich an deshalb sind wir dann doch wieder zu ihr ins bett gekrochen. in der letzten nacht haben wir laut aussage unseres gastes ganz laut gesungen/geschrien. muttern hats verpennt aber bei gelegenheit machen wir das nochmal! der vorteil an so einem gast ist ja, dass (wenn es DIESER gast ist) gaaaanz viel geschmust wird, und vor allem das man immer was leckeres zu futtern kriegt. diese fischdinger waren toll *schleck* aber die wirds nun nicht wieder für uns geben weil mutti fisch hasst wir durften das leider nicht genauer betrachten. schade. ich hab viel mit mutti gekuschelt wenn she irgendwie woanders war. das war fein. ich glaub mutti mag es wenn ich ihr ins gesicht klettere. she wunderte sich etwas über die unverständlichen erzählungen von mutti. das ging da halt nicht weil ich versucht hab meinen hals auf muttis nase zu platzieren. muttis eltern waren auch mal da. sie sagten immer wieder was für ein hübscher kater ich doch sei zu sammy sagten sie das übrigens nicht - kann ich nicht verstehen. ich finde meinen bruder toll! nicht so schick wie mich aber toll! mutti muss nun ganz doll getröstet werden - das müssen wir immer tun wenn she wieder verschwindet. sammy gibt sich alle mühe die tapete zu ruinieren um mutti abzulenken. ich hab ihr meine lieblingsspielmaus geschenkt. meint ihr das tröstet? erstmal muss ich jetzt was essen gehen. ich neige dazu einfach zu verschwinden wenn mich meine aktuelle tätigkeit langweilt. nehmt es mir nicht übel einen angenehmen wochenstart wünsche ich euch! *knicksmach* der buddy
Re: spiel, spaß und spannungAch, es war ein wunderschöner Kurzurlaub, voller schöner Momente, besonders auch wegen der Gonzen.
Es ist erstaunlich, wie groß Sammy und Buddy geworden sind, richtige Riesengonzen sind das - vor allem, weil sie ja noch nicht ausgewachsen sind. Noch mehr erstaunt hat mich allerdings die extreme Anhänglichkeit an ihre menschliche Mama und deren Gast. Sei nicht traurig, Steppel, im neuen Jahr sehen wir uns wieder. Dann heißt es allerdings erstmal: Steppel zuhause mit 6 Gonzen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannung*hibbel*
hallo ihr lieben! ich bin nervös - eigentlich unnötig vielleicht... aber dennoch! heute habe ich mit meinem tierarzt einen termin für die kastration meiner zwerge vereinbart. am 29.12. werden die beiden um 9 uhr erwartet. das war mir vielleicht komisch! ich krieg ja schon große augen wenn die beiden bloß eine spritze bekommen. am vorigen abend ists ab 18 uhr mit dem futtern vorbei und dann heißt es morgens ab zum onkel doktor. am tag selbst werde ich vermutlich zu nervös sein um mich an irgendwelche dinge zu erinnern, die ich fragen möchte. sagt ihr mir mal bitte: - was muss ich hier vorbereiten? brauchen die zwei irgendwie eine kiste oder ähnliches? - was futtern die zwerge am besten "danach"? - was habe ich zu fragen vergessen? übrigens haben die beiden heute die große holzpyramide im flur umgehauen. beim aufschließen der wohnungstür brüllte ich so erschrocken irgendeinen namen das beide, die in den inhalten der schubladen stöberten, wie vom blitz getroffen davonrannten. ich sah nur zwei katerschwänze und schob sekündlich panik, dass die dummchen sich mit diesem dummen ding erschlagen haben. mei... mal ehrlich... lasst mich niemals alleinerziehende mutter werden *g* lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungOh, ist es nun soweit, die Zeit vergeht
Und merke: Große Holzpyramiden und junge Katzen passen irgendwie nicht zusammen Liebe Grüße, Rouva
Re: spiel, spaß und spannungRouvas wunderbar gewählten Worten hinsichtlich Schonung und vor allem Liebe schließe ich mich voll an.
Bei jeder Entbömmelung oder auch dem heftigeren Eingriff bei Weibchen war hier immer Bauchgrummeln bei den großen Katzen angesagt. Es war jedes Mal nicht so schlimm, wie es sich vorher anfühlte - für die Tiere, versteht sich. *zwinker* Toitoitoi für die beiden Racker... wenn du nach dem Eingriff unsicher bist, weil "komische" Dinge sich ereignen, dann leih ich dir mein Ohr. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannungvor 30 minuten wurde ich durch ein extrem lautes und kurzes fauchen wach. beide zwerge standen sich vor meinem bett gegenüber - unheimlich voluminös ich werde den teufel tun und mich da einmischen - aber ich sah schon, dass buddy eine kralle in der kopfhaut stippt. sind die verrückt geworden oder sowas in der art?? das ist ja beängstigend! *ohrenzuhalt* und dieser gesang klingt übrigens wie ein missgelauntes kind!! na mahlzeit! steppel
Re: spiel, spaß und spannunghach... ich bekam scheinbar echte kerle vom weihnachtsmann.
mindestens 3x täglich gehen die beiden zwerge ab wie... zäpfchen. man können die sich auf die glocke hauen!! ich sammele in ruhigen minuten die fellbüschel auf, die beide im eifer des gefechts rupfen und fliegen lassen und warte auf den 29.! wenn sie sich gerade wieder liebhaben schnarchen wir glücklich auf der couch - beide zwerge nebeneinander auf muttis brust auf jeweils einer schulter schnarchend. der bunte teller von meiner mama wurde eingehend untersucht. auch wenn mama katzen überhaupt nicht mag hat sie tatsächlich leckerchen für die beiden besorgt und dort mit versteckt. vom weihnachtsengel aus dem norden gab es lecker futterchen, das von beiden regelrecht inhaliert wurde nachdem beide vor 2 stunden das letzte mal gesungen und geprügelt haben ist nun wieder weihnachtliche ruhe eingekehrt. ich wünsche allen noch angenehme rest-weihnachtstage! lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungJa Steppel, aus Kindern werden Leute
Dir auch noch ein schönes Restweihnachten ohne allzuviel fliegende Haarbüschel und Gesänge Liebe Grüße, Rouva
Re: spiel, spaß und spannungJunge, Junge... die beiden lassen aber echt scheints die Sau raus. Aber schön, dass sie sich eigentlich immer noch mögen und ihre Mama ja sowieso
Vielleicht solltest du ihnen mal deutlicher machen, dass Weihnachten ein Fest der Liebe und des Friedens sein sollte. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||