Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon der gatte » 29. Dezember 2008, 14:19

Ach Steppel, kann ich dir gut nachempfinden. Ich wäre auch ganz jibbelig. Lass mal , heute Abend hast du deine Racker wieder bei dir!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 29. Dezember 2008, 17:38

so nun habe ich etwas ruhe.

sammy hat die prozedur schon hinter sich und eiert hier pausenlos durch die wohnung. buddy hat rechts einen "binnenhoden" und muss im frühjahr nochmal ran. da ist wohl der hoden in den bauchraum gewandert und weil dieses gewebe auch entarten kann (tumorgewebe) gehts später nochmal zum doc.

sammy fällt noch immer alle drei schritte einfach um während buddy sich nicht davon abhalten lässt ab und an irgendwo drauf zu klettern *grummel*... sammy hatte über der nase noch so grünes op-zeugs kleben und sich dieses eben unfreiwillig abgewaschen. beim versuch zu trinken kippte er vornüber und hat einmal ordentlich geblubbert :shock: buddy legt sich ab und an mal hin weil der hintern noch einfach nicht so will wie er - aber wenn sammy mal vorbeigeeiert kommt will er schon mal gerne spielen und hascht den wackelkater.

bis jetzt ging also alles relativ gut über die bühne. am späten abend werde ich dann versuchen, den beiden einen happen futter anzubieten - mal sehen wie das wird.

nun frage ich mich mit einem schmunzeln, was buddy jetzt nun ist. kleine buddys zeugen kann er nicht mehr aber das "katergehabe" wird noch mehr oder weniger unverändert bleiben. ich bin gespannt...

soviel erst mal von uns. euch allen einen schönen abend!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Topolina » 29. Dezember 2008, 18:52

hey, na siehste. Ist doch alles gut gegangen :)

Gute Besserung weiter für die Steppkes :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 29. Dezember 2008, 19:15

Da bin ich ja froh, dass alles soweit gut gegangen ist. Dass Buddy eine Ausnahme macht und noch mal ran muss, ist natürlich weniger schön, aber auch das geht vorbei. Vielleicht hat er bis dahin wenigstens nur noch halbes Katergehabe drauf ;) Jetzt betüdel deine beiden Racker mal schön, sie haben es heut mehr als verdient.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon schmetterlink » 29. Dezember 2008, 20:45

Nun haben sie es erst einmal hinter sich Steppelchen. Das Karnickelböckchen vom Junior war eine ganze Weile benommen von der Narkose nach seiner Entbömmelung und hat ganz drollig geschnarcht. Leider - ich will dich jetzt mal ein wenig ärgern - war er danach nicht weniger aggressiv. ;)
schmetterlink

Beitragvon She65 » 29. Dezember 2008, 21:02

Gut, dass die Gonzen es nun hinter sich haben, das ist schon einmal die halbe Miete. Und wegen der weiteren OP von Buddy mach dir keine Sorgen, die Hormonproduktion läuft nicht mehr auf Hochtouren. Außerdem spüren/riechen Katzen/Kater, ob sie es mit kastrierten Exponaten zu tun haben. Sollte sich bei Buddy also noch was tun in dieser Hinsicht, so wird es anders verlaufen als bei zwei potenten Katern. ;)

Das ist ein Tag der Freude, in jeder Hinsicht. ;) ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 30. Dezember 2008, 18:41

Steppel, wie gehts euch dreien und speziell den beiden Jungs???
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Steppel » 30. Dezember 2008, 21:23

guten abend ihr lieben,

gatte, danke der nachfrage :)) soeben gab es noch einmal einen kleinen katerkampf aber ansonsten gehts uns allen gut. wir knabbern uns so durchs vorhandene sortiment und kuscheln ganz viel. die beiden sind wieder fit wie eh und je und in sekundenschnelle verschwunden sobald draußen polnische kleinkanonen (auch böller genannt) detonieren. na das wird morgen ein spannender jahreswechsel!

soweit alles ok :)

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 31. Dezember 2008, 01:18

Steppel hat geschrieben: die beiden sind wieder fit wie eh und je und in sekundenschnelle verschwunden sobald draußen polnische kleinkanonen (auch böller genannt) detonieren. na das wird morgen ein spannender jahreswechsel!

ich mach die ingrid!

mit minütlichem stand melde ich:

2 abstürze vom kratzbaum dank geballer draußen
wieder einmal ein absturz dank am fenster vorbeizischender rakete...

ich brüllte einmal vom balkon wegen der extremen lärmbelästigung. die schuldigen waren natürlich "weg". ich schmiss wütend eine leere zigarettenschachtel nach den schuldigen (rakete) und erntete lachendes "prost". es sollte verboten werden vom balkon aus raketen zu zünden!

ich erinnere mich an unsern ost-balkon. da war diese vorrichtung, die die fahnen zum 1. mai präsentieren sollte. im endeffekt flogen die raketen daraus geradewegs ins wohnhaus gegenüber. warum gibts sowas nicht mehr! :twisted:

erstmals hasse ich es wirklich in einer grenzstadt zu wohnen. man kann auch im fünften stock sehr gut zwischen einem deutschen böller ("plonk" ohne licht) und einem polnischen ("kawummmmmm" mit vollbeleuchtung eines großen innenhofes, einer heruntergepusteten blumenvase bei steppel und viiiiiel gläserklirren) unterscheiden. kriegsähnliche knaller im hause steppel! :shock:

ich werde mich morgen entweder mit meinen zwergen unterm bett verstecken oder die bösewichte mit der zeitung verprügeln und die nacht in einer "ausnüchterungszelle" verbringen :roll:

skol ihr süßen!

steppel
Steppel

Beitragvon Rouva » 31. Dezember 2008, 10:44

Au weia, das muss ja arg sein bei euch mit dem Geböller. Für deine beiden Racker muss das wirklich Horror sein, zumal sie es noch nicht kennen. Ich würde aber doch eher für die Variante "Unterm Bett verstecken" plädieren, mit Zeitungen prügelt es sich nicht wirklich effektiv ;) Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr das heute Nacht gut hinter euch bringt.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'