Zornröschen hat geschrieben:Und jetzt bin ich gespannt, ob Kisha heute abend mit in mein Bett kommt - ich könnte es mir vorstellen
Und... war sie da??
| |||||
Re: Kisha - Tag 3
Und... war sie da?? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kisha - Tag 3Hach, mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich hatte mir wirklich schon Sorgen um die Kleine gemacht, aber so ist es natürlich der schönste Ausgang, den man sich wünschen kann. Und jetzt will ich auch wissen: Habt ihr die Nacht zusammen verbracht?
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Kisha - Tag 3Na siehste, das Fräulein hat scheinbar nur etwas länger gebraucht, um aufzutauen. Jetzt scheint das Eis ja gebrochen...
Und ich will natürlich auch wissen, ob Ihr die Nacht gemeinsam verbracht habt
Re: Kisha - Tag 3scheint so als hätt sie akzeptiert, daß die andren Katzen in ihrem neuen Rudel weniger Fell haben als sie selbst
Re: Kisha - Tag 3Hippel! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie der Tag ausgegangen ist. Es freut mich sehr, daß Deine Geduld so unverhofft belohnt wurde. Ich schließe mich Tigo an und denke auch, sie hat Dich schon jetzt fest im Griff
.Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Kisha - Tag 3Ist das schön
Ich freu mich so für dich und hoffe, dass sie dir bald auf der Pelle hockt und du nicht einmal mehr allein aufs Klo gehen kannst
Nein, war sie nicht! Und ich glaube, ich kenne auch den Grund. Ich hab heute abend mit ihrer bisherigen Mama telefoniert, um sie zu beruhigen, dass Kisha sich bei mir offensichtlich wohl fühlt. Und ich hab erfahren, dass Bett und Tisch für sie bislang absolute Tabuzonen waren! Da traut sie sich also einfach nicht hin! Tisch ist ja okay, aber jetzt muss ich sie langsam daran gewöhnen, das der Aufenthalt in meinem Bett nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist! Es gibt doch nicht schöneres als mit einem schnurrenden Tiger im Arm einzuschlafen und von einer kleiner rauhen Zunge im Gesicht oder tretelnden Pfötchen auf dem Brustkorb aufgeweckt zu werden!
Das dürfte, glaub ich, relativ schnell von Erfolg gekrönt sein. Kenn bislang noch keine Katze, die so ein Angebot ablehnen würde ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Naja ich persönlich kann mir besseres vorstellen! Tiere gehören nicht ins Bett! Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||