Anmelden    Registrieren

Kisha - Tag 3

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kisha - Tag 3

Beitragvon der gatte » 15. Januar 2009, 06:54

Zornröschen hat geschrieben:Und jetzt bin ich gespannt, ob Kisha heute abend mit in mein Bett kommt - ich könnte es mir vorstellen :)

Und... war sie da??
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 15. Januar 2009, 07:22

Hach, mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich hatte mir wirklich schon Sorgen um die Kleine gemacht, aber so ist es natürlich der schönste Ausgang, den man sich wünschen kann. Und jetzt will ich auch wissen: Habt ihr die Nacht zusammen verbracht? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Dany » 15. Januar 2009, 08:20

Na siehste, das Fräulein hat scheinbar nur etwas länger gebraucht, um aufzutauen. Jetzt scheint das Eis ja gebrochen...

Und ich will natürlich auch wissen, ob Ihr die Nacht gemeinsam verbracht habt :D
Dany

Beitragvon Teti » 15. Januar 2009, 10:48

scheint so als hätt sie akzeptiert, daß die andren Katzen in ihrem neuen Rudel weniger Fell haben als sie selbst :D
Teti

Beitragvon Lacrimosa » 15. Januar 2009, 11:57

Das freut mich für Dich!!!
Die Hex aus der Kurve :X:
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Nettsche » 15. Januar 2009, 12:54

Hippel! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie der Tag ausgegangen ist. Es freut mich sehr, daß Deine Geduld so unverhofft belohnt wurde. Ich schließe mich Tigo an und denke auch, sie hat Dich schon jetzt fest im Griff :rofl: .
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Summi » 15. Januar 2009, 21:05

Ist das schön :] Ich freu mich so für dich und hoffe, dass sie dir bald auf der Pelle hockt und du nicht einmal mehr allein aufs Klo gehen kannst :lol:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Zornröschen » 16. Januar 2009, 00:37

der gatte hat geschrieben:
Zornröschen hat geschrieben:Und jetzt bin ich gespannt, ob Kisha heute abend mit in mein Bett kommt - ich könnte es mir vorstellen :)

Und... war sie da??

Nein, war sie nicht! :roll: Und ich glaube, ich kenne auch den Grund. Ich hab heute abend mit ihrer bisherigen Mama telefoniert, um sie zu beruhigen, dass Kisha sich bei mir offensichtlich wohl fühlt. Und ich hab erfahren, dass Bett und Tisch für sie bislang absolute Tabuzonen waren! Da traut sie sich also einfach nicht hin! Tisch ist ja okay, aber jetzt muss ich sie langsam daran gewöhnen, das der Aufenthalt in meinem Bett nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist! Es gibt doch nicht schöneres als mit einem schnurrenden Tiger im Arm einzuschlafen und von einer kleiner rauhen Zunge im Gesicht oder tretelnden Pfötchen auf dem Brustkorb aufgeweckt zu werden! :)
Zornröschen

Beitragvon der gatte » 16. Januar 2009, 07:19

aber jetzt muss ich sie langsam daran gewöhnen, das der Aufenthalt in meinem Bett nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist!

Das dürfte, glaub ich, relativ schnell von Erfolg gekrönt sein. Kenn bislang noch keine Katze, die so ein Angebot ablehnen würde ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Lacrimosa » 16. Januar 2009, 11:49

Zornröschen hat geschrieben: Es gibt doch nicht schöneres als mit einem schnurrenden Tiger im Arm einzuschlafen und von einer kleiner rauhen Zunge im Gesicht oder tretelnden Pfötchen auf dem Brustkorb aufgeweckt zu werden!

:shock: :om:
Naja ich persönlich kann mir besseres vorstellen! Tiere gehören nicht ins Bett!
Die Hex aus der Kurve :X:
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'