Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Re: Wie heißen Katzen?Sig. Rasco: Rascino (mit hochgezogener Augenbraue), Dicker, Schwarzer, Heinz-Rüdiger, Kampfschmuser, Knuddelbär...
Zuletzt geändert von rlm am 31. Januar 2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wie heißen Katzen?Unsere Rennmausmädels:
Emma: Emma Pünktchen, Pünktchen, Angsthase Emilia: Emi, Springmaus, Mutige beide Mädels, Rennis, Fräuleins oder Damen. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Wie heißen Katzen?Lilli: Lilliwilli, dicke Katze, Katzenkind, Baby, Mäuschen, Tigerlilli
Very Lucky: meistens Flipper, sonst Flipflop, Babusch, Dicker, Buckeltier ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Wie heißen Katzen?Zwack: Zwacki, Zwackeschatz, Bärchen, Twinky-Winky-Zauberschatz
Furby: Mausi/Mäusi, Motte-Lieselotte von der Rennbahn, Zuckermäulchen Merle: Merli-Merli-Maus, Hübsche, Streifenhörnchen Justin: Jussy-Schatz, kleiner Vampir, Schätzel-Kätzel Sira: Sir-Tier, Sirchen, Mäusemädchen Schnucki: Schnuckilinchen, Mäusekind, Kuschelmaus Alle zusammen sind es unsere "Schätze". "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wie heißen Katzen?buddy: buddy-holly, dicker, piepchen, schnabuleur
sammy: sam, samuel, sammchen, schnabuleur insgesamt "meine zwerge" lg steppel
Re: Wie heißen Katzen?Also zuerst mal heißen unsere "Herren" mit Nachnamen entweder "Raus" oder "Runter" *g*.
Pumuckel: Muckel, Muckeline (nach dem Entbömmeln), rote Lola, Stinksack, Fressraupe, das rote Ungetüm, das rote Monster, Fetti, Dicker und was meinem Mann sonst noch so einfällt... Pascha: Paschaline, Süßer, Knuddeltier, Kampfschmuser, Buttermaus, Mausezahn und was mir sonst noch so einfällt... "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wie heißen Katzen?Danke, herzliche Kreationen dabei!
Fangen wir mit dem an, der nicht mehr da ist ... O'Melley war entweder Melle oder Professor! Linus = Lio oder Lionel, gern auch Herr Linus. Elsa = Elsie oder Elsi(e)ta. Im Bedarfsfall: Frau Flodder! Teti ist eigentlich immer Teti. Maximal Teti-Mann. Happy Mona = Happy = Pepita, Happyline oder Chefin. Der Stallmeister nennt sie Oma. Shigon= Shiggi, Shiggel, Pferdemann. Der Stallmeister nennt ihn Bimbo. Cordito = Cordi, Bubbele oder Babypferd. Wie ihn der Stallmeister nennt, weiß ich nicht. ![]()
Re: Wie heißen Katzen?Kasimir: Kasi, Kasimoff, Möffchen, Kasulke, Kasimeier, Herr Meier, Babykatze
| ||