Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Möhrchen...Dottie und Möhrchen, ich drücke Euch die Daumen!
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Möhrchen...Ich danke euch. Ich mach jetzt Feierabend, melde mich dann später wieder.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Möhrchen...Alles Gute Dottie!!! *daumendrück*
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Möhrchen...Dottie, ich denke an dich und Möhrchen und drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Möhrchen...Daumem simd famz, famz fest fedrckt ....
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Möhrchen...Was ich heute erlebt hab, kann ich immernoch nicht glauben. Ich kam nach Hause, hab mich rattentauglich angezogen und geh zum Käfig. Ich lausche nach Möhrchen, der röchelte in den letzten Tagen und war nicht zu überhören. Ich höre nix und befürchte schon das Schlimmste, als Möhrchen aus dem Haus guckt. Nix zu hören. Also hab ich ihn genommen und er hat mal nicht nach mir gebissen und ich hab seine Lunge abgehört. Nix. Lunge frei. Also hab ich Möhrchen den stressigen Weg zur TÄ erspart. Bis jetzt ist immernoch alles ruhig, er lässt sich streicheln Hier also Entwarnung, danke für's Daumendrücken! Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Möhrchen...Pffffffffffffft.
Möhrchen, Möhrchen mach nich so Stress für alte Frau... rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Möhrchen...Hey, das ist ja super - geballte Forumsenergie mit Fernmedikation für Vierbeiner (etc.).
Weiterhin alles Gute für Möhrchen ... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Möhrchen...das sind ja gute nachrichten,weiter so
![]()
| ||