Möhrchen... sehr schön ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Da geht man doch viel ruhiger schlafen.
| |||||
Re: Möhrchen... Möhrchen... sehr schön ![]() Da geht man doch viel ruhiger schlafen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Möhrchen...Na das ist ja mal ne tolle Nachricht *freu*. Mörchen, schön gesund bleiben!!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Möhrchen...Danke, dass ihr euch so mit mir freut! Möhrchen ging's heute Morgen auch noch blendend
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Möhrchen...Ich freu' mich auch, und hoffentlich bleibt das auch so!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Möhrchen...Sehr schön, Möhrchen. Das freut mich sehr. Lass es Dir heute richtig gut gehen und kuschel bisschen mit Dottie, ja?
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Möhrchen...Ich glaube, Möhrchens Zeit ist langsam gekommen. Er hatte innerhalb der letzten Dreiviertelstunde drei schlimme Anfälle. Heute Morgen hab ich auch schon einen mitbekommen. Ich werde das jetzt mal weiter beobachten und notfalls heute Abend oder morgen früh mit ihm zum Arzt fahren.
Er hat mich ganz ausgiebig geputzt, das hat er schon lange nicht mehr gemacht *seufz*. (heißt bei Ratten, dass ich mit zum Rudel gehöre...) Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Möhrchen...
Ach Dottie, das macht das auch alles nicht leichter. Ich hoffe ja, dass es sich noch mal gibt. ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||